C5 in der Nähe von Karlsruhe

Pedalpower
Antworten
Blueloop
User
Beiträge: 1
Registriert: 18.07.2015, 12:44

C5 in der Nähe von Karlsruhe

Beitrag von Blueloop » 18.07.2015, 17:23

Hallo,



ich bin auch seit längerem Sinclair C5 Besitzer. Leider steht er gerade auf dem Speicher und wartet darauf auf Pedelec umgerüstet zu werden.


Gruß Alex

Benutzeravatar
Paul
User
Beiträge: 2730
Registriert: 10.03.2010, 12:01
Wohnort: Germanys west end

Re: C5 in der Nähe von Karlsruhe

Beitrag von Paul » 18.07.2015, 18:19

Hallo Alex. Schön das du dich meldest.
Ich wohne in der Nähe von Aachen und habe auch einen C5 der auf diesen Umbau wartet. Er wird allerdings in der Wartezeit gefahren. Bin auch noch nie angehalten worden.
Dennoch habe ich mal angefangen eine C5 ULA nach zu bauen. Ist aber wegen des fahrspaß nicht weiter geführt. Müsste man mal in Angriff nehmen.
Liebe Grüße
Paul
Theoretisch ist zwischen Theorie und Praxis kein Unterschied.
Praktisch allerdings wohl.

Antworten