Floppy immer noch nicht arbeitswillig, Trinity Interface

Sam Coupe
Antworten
Benutzeravatar
MarkL
User
Beiträge: 20
Registriert: 21.08.2018, 18:58

Floppy immer noch nicht arbeitswillig, Trinity Interface

Beitrag von MarkL » 28.09.2019, 11:34

Hallo,
Riemen ist gewechselt, die originale Floppy gereinigt und geölt, sie bewegt den Schlitten und versucht auch auf den ersten paar Tracks was zu finden, wenn ich 'BOOT' eingebe. Ich habe auch 2 richtige SAM-Disketten:
eine von SAmRevival und eine vom Trinity-Interface. Dumm nur dass ich immer den Fehler bekomme:
'19 Loading error, 0:1' .

Bestünde die Möglichkeit , dass mir jemand mit einer SD-Karte oder einem Image aushilft, so dass ich auch ohne Diskette endlich Kontakt zur Außenwelt mit dem SAM aufnehmen kann ?

Ich habe ein stripped-down Trinity-Interface nur mit der SD-Card-Option.

Danke!
Mark
Bin im Urlaub

Antworten