ZX81 Farbinterface plus Gimmicks

ZX-Team Forum
Benutzeravatar
RobertK
User
Beiträge: 15
Registriert: 21.12.2010, 13:07
Wohnort: Wien

Re: ZX81 Farbinterface plus Gimmicks

Beitrag von RobertK » 15.04.2018, 21:59

Wer mal selber sein Lieblingsspiel "einfärben" möchte: nun gibt es auf Pauls Seite ein Tutorial, in dem beschrieben wird, wie das geht.

Benutzeravatar
Jungsi
User
Beiträge: 728
Registriert: 05.10.2012, 13:53
Wohnort: Simbach am Inn
Kontaktdaten:

Re: ZX81 Farbinterface plus Gimmicks

Beitrag von Jungsi » 30.08.2018, 18:35

Paul Farrow bietet nun Gehäuse für Chroma und Spectra Interface an. Für das Chroma gibt es ein Update so dass es das gleiche kann
wie das UDG4ZXPand - mit der Software von Paul ist es nun möglich UDG .chr Dateien einem Spiel zuzuordnen und diese damit starten zu lassen :-)
Dateianhänge
Spectra, Chromagehäuse und Spectra +3 Adapter - Sinclair ZX Spectrum und ZX81.jpg
Spectra, Chromagehäuse und Spectra +3 Adapter - Sinclair ZX Spectrum und ZX81.jpg (154.5 KiB) 117 mal betrachtet
Vieles rund um Sinclair und andere Retro-Computer:
http://www.jungsi.de

Antworten