Suche ZX-Printer

ZX-Team Forum
Benutzeravatar
sbetamax
User
Beiträge: 443
Registriert: 04.03.2006, 22:01
Wohnort: Deutschland / Hessen / Nidda
Kontaktdaten:

Re: Suche ZX-Printer

Beitrag von sbetamax » 07.09.2017, 21:21

Moin,
ich hole das mal wieder nach vorne.
Was ist aus den Reimen geworden? Die Seite wo man sie mal bestellen konnte existiert wohl nicht mehr. zumindest komme ich über den Link von vorher nicht mehr drauf. Wer hat einen Riemen bekomme?
edit:
das funktioniert: http://www.zxrenew.co.uk/
Gruß Stephan
_______________
ZX80 (nachbau), ZX81, ZX 2000, ZX NU, IQ8300, ZX Spectrum, ZX Spectrum plus, ZX Spectrum 128, Harlequin, C64

Benutzeravatar
Jens
User
Beiträge: 1036
Registriert: 23.08.2005, 13:31
Wohnort: D-31582 Nienburg/Weser
Kontaktdaten:

Re: Suche ZX-Printer

Beitrag von Jens » 07.09.2017, 21:55

Hey.

Ich habe noch keinen bekommen, aber schon bezahlt. Ich glaube, bisher gibt es noch keine.

Abwarten :-)

Gruß
Jens
Wenn du tot bist, dann merkst du das selber nicht. Es ist nur schwer für die anderen. Wenn du blöd bist, dann ist es genauso.
Und: uıɐbɐ ʎɐqǝ uo pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝ ɹǝʌǝu ןןıʍ ı
Der ZX81 rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer...

Benutzeravatar
schombi
User
Beiträge: 2068
Registriert: 05.09.2012, 09:45
Wohnort: Kreis KA

Re: Suche ZX-Printer

Beitrag von schombi » 08.09.2017, 10:47

Ja, ein passender und bezahlbarer Ersatz wäre super. Ich habe neulich einen schönen ZX Printer als NOS bekommen, aber Ian Gledhill (Mutant Caterpillar) meinte zu 99% sei der Riemen hinüber oder würde es nach kurzem Ausprobieren sein.

Benutzeravatar
siggi
User
Beiträge: 2079
Registriert: 06.12.2005, 08:34
Wohnort: D, Hessen, tiefste Werreraa
Kontaktdaten:

Re: Suche ZX-Printer

Beitrag von siggi » 19.09.2017, 11:54

Falls noch nicht bekannt: im englischen Forum gibt's nun komplette "neue" Drucker mit neuem Riemen:
http://www.sinclairzxworld.com/viewtopic.php?f=7&t=2579

Gruß
Siggi
Mein ZX81-Web-Server: online seit 2007
http://zx81-siggi.endoftheinternet.org/index.html

Antworten