ZXmore

ZX-Team Forum

Re: ZXmore

Beitragvon PokeMon » 19.07.2016, 10:47

2.0A ist nur interessant, wenn Du auf dem ZXmore Programme verändern oder speichern und auf einer anderen Plattform wieder laden willst.
Das ist sage ich mal der Hauptbug - VDRIVE Schnittstelle nutzen wohl die wenigsten. Das ist auch noch nicht vollständig und sagen wir mal derzeit noch eher experimentell. Wenn Du Zeit und Lust hast, kannst Du gerne mal 1.9 ausprobieren.
Da die Bugfix Releases nicht so gründlich getestet sind wie die Hauptreleases, würde ich das nur installieren wenn ich es brauche. :wink:
Wer seinen Computer ehrt, lebt nicht verkehrt.
Benutzeravatar
PokeMon
User
 
Beiträge: 3896
Registriert: 31.08.2011, 22:41

Vorherige

Zurück zu Sinclair ZX81

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron