21. ZX-TEAM-Treffen in Mahlerts

ZX-Team Forum

21. ZX-TEAM-Treffen in Mahlerts

Beitragvon Jens » 14.03.2016, 17:29

Hallo User!

Der neue Termin steht fest - auf Grund der Ferien in 2017 ist dieser Termin sinnvoll und (gott-seis-getrommelt) auch noch frei:

24. bis 26. März 2017 wie gewohnt im Rhoenhaus in Mahlerts.

Die Buchung wurde mir bereits bestätigt und damit ist nach dem Treffen schon wieder vor dem Treffen :lol:

Alles was folgt, folgt später (Relativitätstheorie stark vereinfacht)...


Angemeldet haben sich bereits (Stand 02/2017):

- Jens (das bin ja ich)
- Peter
- msch
- Paul
- Grautier
- Henning und Christel
- schombi
- sbetamax
- Norbert
- Heinz
- Ingo und Sandra
- Kai und Maischa sowie Simon
- Georg
- Klaus
- Olli holmatic
- Luzie
- Roko und Astrid
- Christoph und Stephan
- Natuvell
- Joachim
- Dieter Hucke
- t0m und Begleitung
- Bernd + Frau
- Dieter und Irmtraut
- Hanno
- QLObi
- Jungsi
- Detlev Pacholke + Torsten (Nachname?)
- Ulrich
- Frank
- Bodo (juchu, ein Koch und Kaffeegenießer :-) )
- Dirk Berghöfer

Als Tagesgast Kommen:

- siggi


Noch mit Fragezeichen:


- tokabln + Frau + Hund (?)
- Pokemon


Abgesagt haben:

- Rudy
- SirMorris
- Andy
- Matthias Swatosch



Liebe Grüße
Jens
Zuletzt geändert von Jens am 26.02.2017, 16:56, insgesamt 17-mal geändert.
Wenn du tot bist, dann merkst du das selber nicht. Es ist nur schwer für die anderen. Wenn du blöd bist, dann ist es genauso.
Und: uıɐbɐ ʎɐqǝ uo pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝ ɹǝʌǝu ןןıʍ ı
Benutzeravatar
Jens
User
 
Beiträge: 964
Registriert: 23.08.2005, 12:31
Wohnort: D-31582 Nienburg/Weser

Re: 21. ZX-TEAM-Treffen in Mahlerts

Beitragvon Peter Liebert-Adelt » 14.03.2016, 17:36

:D
Benutzeravatar
Peter Liebert-Adelt
User
 
Beiträge: 482
Registriert: 13.03.2004, 23:07
Wohnort: D-31246 Ilsede-Oberg

Re: 21. ZX-TEAM-Treffen in Mahlerts

Beitragvon msch » 14.03.2016, 17:44

Klasse - kann man sich schon anmelden? :mrgreen:
manche meinen lechts und rinks kann man nicht velwechsern.
werch ein illtum! (Lichtung, Ernst Jandl)
Benutzeravatar
msch
User
 
Beiträge: 2915
Registriert: 05.02.2013, 15:42
Wohnort: Hessen, Rhein-Main-Gebiet

Re: 21. ZX-TEAM-Treffen in Mahlerts

Beitragvon Paul » 14.03.2016, 18:02

Klar, aber du bist leider erst der sechste auf der Liste der Anmeldungen :mrgreen:
Theoretisch ist zwischen Theorie und Praxis kein Unterschied.
Praktisch allerdings wohl.
Benutzeravatar
Paul
User
 
Beiträge: 2156
Registriert: 10.03.2010, 12:01
Wohnort: Germanys west end

Re: 21. ZX-TEAM-Treffen in Mahlerts

Beitragvon Paul » 14.03.2016, 18:07

Jens hat geschrieben:Alles was folgt, folgt später (Relativitätstheorie stark vereinfacht)...



Jetzt müssen wir ein Jahr uns so wenig wie möglich zu bewegen.
Denn laut Relativitätstheorie:
Je schneller man sich bewegt desto langsamer vergeht die Zeit
Theoretisch ist zwischen Theorie und Praxis kein Unterschied.
Praktisch allerdings wohl.
Benutzeravatar
Paul
User
 
Beiträge: 2156
Registriert: 10.03.2010, 12:01
Wohnort: Germanys west end

Re: 21. ZX-TEAM-Treffen in Mahlerts

Beitragvon Grautier » 14.03.2016, 18:51

Jens hat geschrieben:Angemeldet haben sich bereits (Stand 03/2017):


:shock: Aha, da kann einer offensichtlich in die Zukunft reisen... :mrgreen:
Da ich das auch kann, weiss ich jetzt schon, dass ich da Zeit habe und auch komme!
Benutzeravatar
Grautier
User
 
Beiträge: 300
Registriert: 18.11.2013, 18:44
Wohnort: Mühldorf

Re: 21. ZX-TEAM-Treffen in Mahlerts

Beitragvon Henning » 14.03.2016, 21:12

Hallo Jens,

besten Dank für Deine Infos zum 21. ZX-Team Treffen 2017.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen allen Usern, Helfern und Kochkünstlern, natürlich auch allen fleißigen Damen, für das wieder hervorragend organisierte, sehr gelungene 20. ZX- Team-Treffen zu danken. Ein Höhepunkt des Treffens war sicherlich die Würdigung der vieljährigen, aufopferungsvollen Arbeit unseres Peters. Für Ihn, Dich und das Vorbereitungsgremium nochmals unsere besondere Anerkennung.
Den Gestaltern der interessanten Vorträge gebührt natürlich ebenfalls unser vielfacher Dank.

Zugleich möchten wir darum bitten, meine Christel und mich für das 21. Treffen 2017 mit anzumelden.

Herzliche Grüsse senden

Christel und Henning
Henning
User
 
Beiträge: 87
Registriert: 02.05.2010, 10:04

Re: 21. ZX-TEAM-Treffen in Mahlerts

Beitragvon schombi » 14.03.2016, 21:39

Super, dass die Planung des nächsten Treffens so schnell in Angriff genommen wird. Danke Jens!

Ich bin natürlich wieder mit dabei! Wieder alle 3 Tage und Übernachtung extern.
Zuletzt geändert von schombi am 16.03.2016, 07:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
schombi
User
 
Beiträge: 1787
Registriert: 05.09.2012, 08:45
Wohnort: Kreis KA

Re: 21. ZX-TEAM-Treffen in Mahlerts

Beitragvon Jens » 14.03.2016, 22:52

Aha, da kann einer offensichtlich in die Zukunft reisen...


Alleine durch einen Schreibfehler reist man zackizacki in die Zukunft... ich habe soeben das Zeitreisen erfunden... jippi...

So ein Schreibfehler kann alles urinieren!

Gruß
Jens

P.S.: Ich freu mich über die Anmeldungen...
Wenn du tot bist, dann merkst du das selber nicht. Es ist nur schwer für die anderen. Wenn du blöd bist, dann ist es genauso.
Und: uıɐbɐ ʎɐqǝ uo pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝ ɹǝʌǝu ןןıʍ ı
Benutzeravatar
Jens
User
 
Beiträge: 964
Registriert: 23.08.2005, 12:31
Wohnort: D-31582 Nienburg/Weser

Re: 21. ZX-TEAM-Treffen in Mahlerts

Beitragvon sbetamax » 15.03.2016, 07:49

Hi,
das ist ja schön. Ich komme auch.
Gruß Stephan
_______________
ZX80 (nachbau), ZX81, ZX 2000, ZX NU, IQ8300, ZX Spectrum, ZX Spectrum plus, ZX Spectrum 128, Harlequin, C64
Benutzeravatar
sbetamax
User
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.03.2006, 22:01
Wohnort: Deutschland / Hessen / Nidda

Re: 21. ZX-TEAM-Treffen in Mahlerts

Beitragvon tokabln » 15.03.2016, 12:02

Guten Morgen, das ist noch keine 100%tige Zusage aber ich würde gerne mit meiner Frau und unserem Hund kommen. Da meine Frau im Rollstuhl sitzt und es abhängig von Ihrer Gesundheit ist... erstmal nur angemeldetes Interesse.

Unser Hund ist klein... und ich hoffe das wäre wenn okay und seitens des Vermieters des Hauses auch okay.

LG Torsten
Lieben Gruß Torsten
BMZ MFA, ZX80Core, AX81, ZX81, ZX81NU, Spectrum+, Harlequin, Amstrad NC100, Cambridge Z88, C64, C128D, Amiga 500, Amiga 1200, Atari Portfolio, HP200LX, IBM PC 5155, TP755c, T41, PS/2 (Model 40SX), PS/2E, Accura 101, Apple //e
Benutzeravatar
tokabln
User
 
Beiträge: 740
Registriert: 10.11.2013, 00:24
Wohnort: D, Berlin (Mariendorf)

Re: 21. ZX-TEAM-Treffen in Mahlerts

Beitragvon Jens » 15.03.2016, 14:25

Hallo User!

Der Termin wurde bestätigt - die Vorfreude soll ja die schönste Freude sein...

Gruß
Jens
Wenn du tot bist, dann merkst du das selber nicht. Es ist nur schwer für die anderen. Wenn du blöd bist, dann ist es genauso.
Und: uıɐbɐ ʎɐqǝ uo pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝ ɹǝʌǝu ןןıʍ ı
Benutzeravatar
Jens
User
 
Beiträge: 964
Registriert: 23.08.2005, 12:31
Wohnort: D-31582 Nienburg/Weser

Re: 21. ZX-TEAM-Treffen in Mahlerts

Beitragvon schombi » 15.03.2016, 14:52

Super! :D :D

Gleich in unseren Abteilungsplaner eingetragen.
Benutzeravatar
schombi
User
 
Beiträge: 1787
Registriert: 05.09.2012, 08:45
Wohnort: Kreis KA

Re: 21. ZX-TEAM-Treffen in Mahlerts

Beitragvon msch » 15.03.2016, 16:54

tokabln hat geschrieben:Da meine Frau im Rollstuhl sitzt und es abhängig von Ihrer Gesundheit ist... erstmal nur angemeldetes Interesse.


Rolli ist kein Problem, es gibt im Rhoenhaus eine Rampe.
manche meinen lechts und rinks kann man nicht velwechsern.
werch ein illtum! (Lichtung, Ernst Jandl)
Benutzeravatar
msch
User
 
Beiträge: 2915
Registriert: 05.02.2013, 15:42
Wohnort: Hessen, Rhein-Main-Gebiet

Re: 21. ZX-TEAM-Treffen in Mahlerts

Beitragvon Paul » 15.03.2016, 17:16

tokabln hat geschrieben:Guten Morgen, das ist noch keine 100%tige Zusage aber ich würde gerne mit meiner Frau und unserem Hund kommen. Da meine Frau im Rollstuhl sitzt und es abhängig von Ihrer Gesundheit ist... erstmal nur angemeldetes Interesse.

Unser Hund ist klein... und ich hoffe das wäre wenn okay und seitens des Vermieters des Hauses auch okay.

LG Torsten

Von Seiten des Vermieters sind keine Tiere erlaubt. Leider.
So jedenfalls die Antwort vor ein paar Jahren auf meine Anfrage.
Bevor ich das Team kennenlernte fragte Jens bei Ollie nach ob dieser den Juppi mitbringt damit Jens mit ihm spielen darf.
Ich hatte damals mangels Vorstellungskraft auf einen Hund getippt. Es war aber ein JupiterAce :mrgreen:
Theoretisch ist zwischen Theorie und Praxis kein Unterschied.
Praktisch allerdings wohl.
Benutzeravatar
Paul
User
 
Beiträge: 2156
Registriert: 10.03.2010, 12:01
Wohnort: Germanys west end

Re: 21. ZX-TEAM-Treffen in Mahlerts

Beitragvon Paul » 15.03.2016, 17:21

So wie jedes Jahr haben die Vorgesetzten wieder mal den Kopf geschüttelt weil der Antrag erst für nächstes Jahr ist, aber er wurde auch wie jedes Jahr umgehend genehmigt.
Die Regierung hat auch zugestimmt.
Somit ist meine Teilnahme in 2017 recht sicher. Da muss "nur" die Gesundheit mitspielen.

Liebe Grüße Paul
Theoretisch ist zwischen Theorie und Praxis kein Unterschied.
Praktisch allerdings wohl.
Benutzeravatar
Paul
User
 
Beiträge: 2156
Registriert: 10.03.2010, 12:01
Wohnort: Germanys west end

Re: 21. ZX-TEAM-Treffen in Mahlerts

Beitragvon Norbert » 15.03.2016, 17:29

Hallo !
Ich möchte mich für die komplette Zeit des Treffens und interne Übernachtung anmelden.
Der Termin sieht hoffentlich wettermäßig und damit motorradmäßig freundlicher aus.
MfG
Norbert
Benutzeravatar
Norbert
User
 
Beiträge: 111
Registriert: 05.01.2013, 12:47
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: 21. ZX-TEAM-Treffen in Mahlerts

Beitragvon Jens » 15.03.2016, 21:15

Ich habe nochmal nachgefragt - Haustiere sind leider nicht im Haus erlaubt :-\

Aber in der Nähe (ein Ort weiter = 8 KM) gibt es eine Hundepension:

www.die-weihersmuehle.de

Gruß
Jens
Wenn du tot bist, dann merkst du das selber nicht. Es ist nur schwer für die anderen. Wenn du blöd bist, dann ist es genauso.
Und: uıɐbɐ ʎɐqǝ uo pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝ ɹǝʌǝu ןןıʍ ı
Benutzeravatar
Jens
User
 
Beiträge: 964
Registriert: 23.08.2005, 12:31
Wohnort: D-31582 Nienburg/Weser

Re: 21. ZX-TEAM-Treffen in Mahlerts

Beitragvon ZX-Heinz » 15.03.2016, 23:54

Hallo Jens,
ich komme auch für ein volles Wochenende, Übernachtung im Haus.
Gruß, Heinz
Benutzeravatar
ZX-Heinz
User
 
Beiträge: 1061
Registriert: 05.12.2011, 14:45

Re: 21. ZX-TEAM-Treffen in Mahlerts

Beitragvon Jens » 16.03.2016, 00:13

@Heinz:

Würdest Du wieder die Koordination der Vorträge übernehmen? Das wäre toll!

Gruß
Jens

P.S.: Ich halte natürlich auch wieder einen...
Wenn du tot bist, dann merkst du das selber nicht. Es ist nur schwer für die anderen. Wenn du blöd bist, dann ist es genauso.
Und: uıɐbɐ ʎɐqǝ uo pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝ ɹǝʌǝu ןןıʍ ı
Benutzeravatar
Jens
User
 
Beiträge: 964
Registriert: 23.08.2005, 12:31
Wohnort: D-31582 Nienburg/Weser

Re: 21. ZX-TEAM-Treffen in Mahlerts

Beitragvon ingo » 16.03.2016, 07:35

Hallo,

ich melde mich auch mit meiner Frau Sandra zusammen zu diesem Treffen an - für das ganze Wochenende.

Viele Grüße

Ingo.
Man darf die Menschen nicht mit ihren Engsten alleinlassen. (Zitat: Peter Glaser)
Solange es keine Künstliche Dummheit mit ihren jeder Vernunft unzugänglichen taktischen Vorteilen gibt, mache ich mir wegen KI keine Sorgen. (auch Peter Glaser)
ingo
User
 
Beiträge: 388
Registriert: 01.06.2012, 10:27

Re: 21. ZX-TEAM-Treffen in Mahlerts

Beitragvon ZX-Heinz » 16.03.2016, 11:05

Jens hat geschrieben:@Heinz:

Würdest Du wieder die Koordination der Vorträge übernehmen? Das wäre toll!

Gruß
Jens

P.S.: Ich halte natürlich auch wieder einen...

Hallo Jens,
mache ich gern, und wir freuen uns schon jetzt auf Deine Präsentation. :D
Gruß, H.
Benutzeravatar
ZX-Heinz
User
 
Beiträge: 1061
Registriert: 05.12.2011, 14:45

Re: 21. ZX-TEAM-Treffen in Mahlerts

Beitragvon Kai » 16.03.2016, 17:59

Klasse!
Termin ist vorgemerkt. Wenns wieder so klappt, mit Familie dabei.
Zur Verpflegung kannst Du mich gern vormerken, dank der guten Beziehungen könnte ich fix und fertigen Kesselgulasch mitbringen. Generell alles fleisch- und wurstmäßige.
Kai
User
 
Beiträge: 375
Registriert: 19.04.2005, 19:46

Re: 21. ZX-TEAM-Treffen in Mahlerts

Beitragvon tokabln » 16.03.2016, 20:41

Jens hat geschrieben:Ich habe nochmal nachgefragt - Haustiere sind leider nicht im Haus erlaubt :-\

Aber in der Nähe (ein Ort weiter = 8 KM) gibt es eine Hundepension:

http://www.die-weihersmuehle.de

Gruß
Jens


Hallo Jens,

lieben Dank für diese Information. Werde ich mir erstmal merken und dann ggf. darauf zurück greifen.
Lieben Gruß Torsten
BMZ MFA, ZX80Core, AX81, ZX81, ZX81NU, Spectrum+, Harlequin, Amstrad NC100, Cambridge Z88, C64, C128D, Amiga 500, Amiga 1200, Atari Portfolio, HP200LX, IBM PC 5155, TP755c, T41, PS/2 (Model 40SX), PS/2E, Accura 101, Apple //e
Benutzeravatar
tokabln
User
 
Beiträge: 740
Registriert: 10.11.2013, 00:24
Wohnort: D, Berlin (Mariendorf)

Re: 21. ZX-TEAM-Treffen in Mahlerts

Beitragvon Paul » 16.03.2016, 22:12

Kai hat geschrieben:fertigen Kesselgulasch mitbringen

DAS hört sich super an :D
Theoretisch ist zwischen Theorie und Praxis kein Unterschied.
Praktisch allerdings wohl.
Benutzeravatar
Paul
User
 
Beiträge: 2156
Registriert: 10.03.2010, 12:01
Wohnort: Germanys west end

Nächste

Zurück zu Sinclair ZX81

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron