12. ZX-TEAM-Treffen aktuell!!

ZX-Team Forum
Antworten
Benutzeravatar
Peter Liebert-Adelt
User
Beiträge: 522
Registriert: 13.03.2004, 23:07
Wohnort: D-31246 Ilsede-Oberg
Kontaktdaten:

12. ZX-TEAM-Treffen aktuell!!

Beitrag von Peter Liebert-Adelt » 30.03.2008, 22:11

Hallo Freunde,
    keine zwei Wochen mehr und unser 12. Treffen steigt. :D

    11. -13. April 2008 in Mahlerts/Hofbieber (Landkreis Fulda)

    Hie die aktuellen Informationen als Links:
    Einladung mit Teilnehmerliste:
    http://www.zx81.de/deutsch/einladung_08.htm
    Bitte schaut nach ob ich Euch richtig gebucht habe und meldet Euch mit Korrekturen

    Strassenkarte in Google-Maps: http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q= ... 07296&z=17


    Link zum Haus:
    http://www.hofbieber-tourismus.de/index ... =tourismus

    Web-Cam und Chat werden während des Treffens aktiv geschaltet:
    http://www.zx81.de/cam_chat/frame_chat.htm

    Zur Werbung für das Treffen versteigere ich gerade auf ebay einen SINCLAIR ZX81 Kaffeepott. Bitte steigert nicht mit. Ihr könnt Kaffeepötte beim Treffen erwerben.
    ebay-Link:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=008

    Weil ich vermutlich weniger Mitfahrer und Bahnabholungen in Fulda haben werde, kann ich einen grossen Teil von Gerhards ZX81 Sammlung für den Flohmarkt mitbringen.

    Peter

    t0m
    Site Admin
    Site Admin
    Beiträge: 580
    Registriert: 04.03.2004, 13:32
    Wohnort: CH-5506 Mägenwil
    Kontaktdaten:

    Re: 12. ZX-TEAM-Treffen aktuell!!

    Beitrag von t0m » 04.04.2008, 05:50

    Hallo Peter,

    gibt's auch eine Möglichkeit ohne Java zu chatten? Werde nur mein HTC-Handy dabei haben und da ist nichts mit Java im Browser... Hat dieses Chat-Programm auch einen IRC-Eingang? Habe diesbezüglich nichts gefunden.
    t0m

    There are 10 types of people in this world: those who understand binary and those who don't.

    Benutzeravatar
    Peter Liebert-Adelt
    User
    Beiträge: 522
    Registriert: 13.03.2004, 23:07
    Wohnort: D-31246 Ilsede-Oberg
    Kontaktdaten:

    Re: 12. ZX-TEAM-Treffen aktuell!!

    Beitrag von Peter Liebert-Adelt » 04.04.2008, 16:23

    Hallo Thomas,

    danke für die Nachfrage.

    Leider weiss ich fast nix über die technischen Möglichkeiten die der Chat benötigt, ausser dass man Java haben muss. Und ob bzw. wo ich so schnell einen offensichtlich SPAM und Schweinefreien anderen Chat finde, keine Ahnung.
    Schade, wenn Du nicht virtuell dabei sein kannst :cry:

    Die Teilnehmerliste wird immer mal wieder von mir aktualisiert.

    Peter

    Antworten