(vor)letzte Infos zum ZX-TEAM-Treffen

ZX-Team Forum
Antworten
Benutzeravatar
Peter Liebert-Adelt
User
Beiträge: 525
Registriert: 13.03.2004, 23:07
Wohnort: D-31246 Ilsede-Oberg
Kontaktdaten:

(vor)letzte Infos zum ZX-TEAM-Treffen

Beitrag von Peter Liebert-Adelt » 07.04.2008, 22:03

Hallo ZX81 Freunde,

die Vorbereitungen für unser 12. ZX-TEAM-Treffen laufen auf Hochtouren!

Anfahrtbeschreibung:
Die A7 an der Anschlußstelle Fulda-Nord verlassen, dort zunächst auf der Schnellstraße (Achtung viele Blitzekisten im ganzen Landkreis!!) in Richtung Fulda bis zur ausgeschilderten Abfahrt in Richtung Hilders, B458 fahren und dann der B458 ca. 22 Km östlich in Richtung Hilders folgen. Die B458 an der Abfahrt Dietges verlassen, unten nach links abbiegen (nicht rechts nach Dietges), dann ca. 12 Km in nördlicher Richtung über Liebhards, Eckweisbach, Unterbernhards nach Mahlerts. Das Haus liegt direkt an der Straße. Wenn man von der L3176 abbiegt, ist es vermutlich gleich das erste Haus rechts im Dorfe.

Telefon:
Wir werden in Mahlerts unter 06684/1601 erreichbar sein.

Online:
http://www.zx81.de liefert mit Web-Cam und Chat aktuelle Infos. Der Chat verlangt, dass JAVA installiert ist. Einfach gleich ausprobieren, es geht heute schon, nur das Bild ändert sich noch nicht.

WebCam und Chat
Hier geht es direkt zur Web-Cam und Chat-Seite: http://www.zx81.de/cam_chat/frame_chat.htm
Wer nur Web-Cam schauen möchte, kann das hier tun: http://www.zx81.de/cam_chat/web_cam.htm
Wer nur chatten möchte, kann das hier tun: http://www.zx81.de/cam_chat/chat.htm

eMail:
Wer uns eine Mail schreiben möchte, nur zu: zx-microfair@zx81.de ist auch schon heiss geschaltet.

Teilnehmerliste etc:
Ist unter http://www.zx81.de/deutsch/einladung_08.htm zu finden und wird nach jeder eingehenden Änderung unverzüglich aktualisiert. Es sind immer noch Anmeldungen möglich, es sind nur noch 2 Plätze frei!


Bis zum Wochenende, ob live oder virtuell.
Bitte fahrt vorsichtig, damit wir ein schönes Treffenwochenende haben!

Peter

Antworten