Mitglied(er) des ZX-Teams auf Foto im Heise-Ticker...

ZX-Team Forum
Antworten
Benutzeravatar
bodo
User
Beiträge: 288
Registriert: 14.02.2007, 17:21
Kontaktdaten:

Mitglied(er) des ZX-Teams auf Foto im Heise-Ticker...

Beitrag von bodo » 04.10.2016, 19:06

Als ich heute die aktuellen Nachrichten durchsah, war ich doch nicht wenig überrascht: Eliza: Tell me your problem. Das Bild des Anreißers zeigt mindestens einen wohl bekannten Kopf...
B0D0: Real programmers do it in hex.

Benutzeravatar
msch
User
Beiträge: 3020
Registriert: 05.02.2013, 15:42
Wohnort: Hessen, Rhein-Main-Gebiet

Re: Mitglied(er) des ZX-Teams auf Foto im Heise-Ticker...

Beitrag von msch » 04.10.2016, 20:24

Norbert, der Medienstar :-)
Und neben ihm könnte es sich um Ingo handeln...
manche meinen lechts und rinks kann man nicht velwechsern.
werch ein illtum! (Lichtung, Ernst Jandl)

Benutzeravatar
tokabln
User
Beiträge: 774
Registriert: 10.11.2013, 00:24
Wohnort: D, Berlin (Mariendorf)

Re: Mitglied(er) des ZX-Teams auf Foto im Heise-Ticker...

Beitrag von tokabln » 05.10.2016, 08:39

Es sind Norbert und Ingo, ich hatte beide am Sonntag Vormittag (02.10) auf dem VCFB besucht.
Lieben Gruß Torsten
BMZ MFA, ZX80Core, AX81, ZX81, ZX81NU, Spectrum+, Harlequin, Amstrad NC100, Cambridge Z88, C64, C128D, Amiga 500, Amiga 1200, Atari Portfolio, HP200LX, IBM PC 5155, TP755c, T41, PS/2 (Model 40SX), PS/2E, Accura 101, Apple //e

roko
User
Beiträge: 120
Registriert: 13.03.2008, 16:02
Wohnort: Groningen Holland

Re: Mitglied(er) des ZX-Teams auf Foto im Heise-Ticker...

Beitrag von roko » 05.10.2016, 14:45

Norbert: Tell me your problem.
Ingo: Nein, nein.

Benutzeravatar
Norbert
User
Beiträge: 114
Registriert: 05.01.2013, 12:47
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Mitglied(er) des ZX-Teams auf Foto im Heise-Ticker...

Beitrag von Norbert » 06.10.2016, 17:33

Hello Roloef!
I have no problems, who is "Eliza". I don´t know this person. :D :mrgreen:
Mein Problem ist, das Vintage Computing Festival Berlin (VCFB 2016) ist leider nach langer Vorfreude schon vorbei.
Wir hatten mehrere ausführliche Gespräche über die Sinclair-Computer und allgemein über Homecomputer.

Benutzeravatar
PokeMon
User
Beiträge: 4001
Registriert: 31.08.2011, 23:41

Re: Mitglied(er) des ZX-Teams auf Foto im Heise-Ticker...

Beitrag von PokeMon » 06.10.2016, 20:09

Norbert hat geschrieben: who is "Eliza". I don´t know this person. :D :mrgreen:
Vielleicht die Schwester von LISA ? :mrgreen:
https://en.wikipedia.org/wiki/Apple_Lisa
Wer seinen Computer ehrt, lebt nicht verkehrt.

ingo
User
Beiträge: 414
Registriert: 01.06.2012, 11:27

Re: Mitglied(er) des ZX-Teams auf Foto im Heise-Ticker...

Beitrag von ingo » 10.10.2016, 18:27

Man darf die Menschen nicht mit ihren Engsten alleinlassen. (Zitat: Peter Glaser)
Solange es keine Künstliche Dummheit mit ihren jeder Vernunft unzugänglichen taktischen Vorteilen gibt, mache ich mir wegen KI keine Sorgen. (auch Peter Glaser)

Benutzeravatar
msch
User
Beiträge: 3020
Registriert: 05.02.2013, 15:42
Wohnort: Hessen, Rhein-Main-Gebiet

Re: Mitglied(er) des ZX-Teams auf Foto im Heise-Ticker...

Beitrag von msch » 11.10.2016, 12:15

Hallo,

die app.papnet.eu wird von Bitdefender als Malware Site geführt. Ein check bei Virustotal hat ergeben, dass dies aber der einzige Scanner ist, der dort anspringt. Könnte also ein False-Positive sein oder ein nicht mehr aktueller Eintrag.
manche meinen lechts und rinks kann man nicht velwechsern.
werch ein illtum! (Lichtung, Ernst Jandl)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast