Mitglied(er) des ZX-Teams auf Foto im Heise-Ticker...

ZX-Team Forum
Antworten
Benutzeravatar
bodo
User
Beiträge: 293
Registriert: 14.02.2007, 17:21
Kontaktdaten:

Mitglied(er) des ZX-Teams auf Foto im Heise-Ticker...

Beitrag von bodo » 04.10.2016, 19:06

Als ich heute die aktuellen Nachrichten durchsah, war ich doch nicht wenig überrascht: Eliza: Tell me your problem. Das Bild des Anreißers zeigt mindestens einen wohl bekannten Kopf...
B0D0: Real programmers do it in hex.

Benutzeravatar
msch
User
Beiträge: 3274
Registriert: 05.02.2013, 15:42
Wohnort: Hessen, Rhein-Main-Gebiet

Re: Mitglied(er) des ZX-Teams auf Foto im Heise-Ticker...

Beitrag von msch » 04.10.2016, 20:24

Norbert, der Medienstar :-)
Und neben ihm könnte es sich um Ingo handeln...
manche meinen lechts und rinks kann man nicht velwechsern.
werch ein illtum! (Lichtung, Ernst Jandl)

Benutzeravatar
tokabln
User
Beiträge: 1055
Registriert: 10.11.2013, 00:24
Wohnort: D, Berlin (Mariendorf)

Re: Mitglied(er) des ZX-Teams auf Foto im Heise-Ticker...

Beitrag von tokabln » 05.10.2016, 08:39

Es sind Norbert und Ingo, ich hatte beide am Sonntag Vormittag (02.10) auf dem VCFB besucht.
Lieben Gruß Torsten
BMZ MFA, ZX80Core, AX81, ZX81, ZX81NU, Spectrum+, Harlequin, Amstrad NC100, Cambridge Z88, C64, C128D, Amiga 500, Amiga 1200, Atari Portfolio, HP200LX, IBM PC 5155, TP755c, T41, PS/2 (Model 40SX), PS/2E, Accura 101, Apple //e

roko
User
Beiträge: 133
Registriert: 13.03.2008, 16:02
Wohnort: Groningen Holland

Re: Mitglied(er) des ZX-Teams auf Foto im Heise-Ticker...

Beitrag von roko » 05.10.2016, 14:45

Norbert: Tell me your problem.
Ingo: Nein, nein.

Benutzeravatar
Norbert
User
Beiträge: 124
Registriert: 05.01.2013, 12:47
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Mitglied(er) des ZX-Teams auf Foto im Heise-Ticker...

Beitrag von Norbert » 06.10.2016, 17:33

Hello Roloef!
I have no problems, who is "Eliza". I don´t know this person. :D :mrgreen:
Mein Problem ist, das Vintage Computing Festival Berlin (VCFB 2016) ist leider nach langer Vorfreude schon vorbei.
Wir hatten mehrere ausführliche Gespräche über die Sinclair-Computer und allgemein über Homecomputer.

Benutzeravatar
PokeMon
User
Beiträge: 4335
Registriert: 31.08.2011, 23:41

Re: Mitglied(er) des ZX-Teams auf Foto im Heise-Ticker...

Beitrag von PokeMon » 06.10.2016, 20:09

Norbert hat geschrieben: who is "Eliza". I don´t know this person. :D :mrgreen:
Vielleicht die Schwester von LISA ? :mrgreen:
https://en.wikipedia.org/wiki/Apple_Lisa
Wer seinen Computer ehrt, lebt nicht verkehrt.

ingo
User
Beiträge: 461
Registriert: 01.06.2012, 11:27

Re: Mitglied(er) des ZX-Teams auf Foto im Heise-Ticker...

Beitrag von ingo » 10.10.2016, 18:27

Man darf die Menschen nicht mit ihren Engsten alleinlassen. (Zitat: Peter Glaser)
Solange es keine Künstliche Dummheit mit ihren jeder Vernunft unzugänglichen taktischen Vorteilen gibt, mache ich mir wegen KI keine Sorgen. (auch Peter Glaser)

Benutzeravatar
msch
User
Beiträge: 3274
Registriert: 05.02.2013, 15:42
Wohnort: Hessen, Rhein-Main-Gebiet

Re: Mitglied(er) des ZX-Teams auf Foto im Heise-Ticker...

Beitrag von msch » 11.10.2016, 12:15

Hallo,

die app.papnet.eu wird von Bitdefender als Malware Site geführt. Ein check bei Virustotal hat ergeben, dass dies aber der einzige Scanner ist, der dort anspringt. Könnte also ein False-Positive sein oder ein nicht mehr aktueller Eintrag.
manche meinen lechts und rinks kann man nicht velwechsern.
werch ein illtum! (Lichtung, Ernst Jandl)

Antworten