ZX81 günstig abzugeben

ZX-Team Forum
Antworten
Rolf
User

ZX81 günstig abzugeben

Beitrag von Rolf » 29.04.2008, 23:57

Hallo Leute,

Ich löse meinen kleinen ZX81-Bestand auf. Anstatt zu entsorgen, möchte ich es lieber einem von Euch geben, und am besten gleich alles. Hier die Auflistung:

1 ZX81 mit Netzteil, TV-Anschlusskabel und ZX81 BASIC Programming (dt. Handbuch)
1 Erweiterung 16kb
1 Thermodrucker mit 3 zusätzlichen Rollen und ZX Printer Instructions.
Thomas hat den ZX81 kurz geprüft: ULA ist ok, Tastaturfolie defekt. Drucker und Erweiterung wurden nicht geprüft.

8 Programm-Kassetten:
Schach
VU-Calc
VU-File
# 5 Namensanalyse Datenverwaltung
# 7 Monitor ROM-Disassembler
# 10 ZX Speicher-Programm
# 14 Finanz-Programm
Einnahme-Ueberschussrechnung

2 Bücher:
Programmieren in Basic und Maschinencode mit dem ZX81
15 Spiele für ZX81 und ZX Spectrum

4 Zeitschriften:
Zaubern mit dem ZX81 (Sonderheft Funkschau), Kompletter Lehrgang: Programmieren in Maschinensprache
Sinclair Programs May 85
ZX User Club Mar/Apr 83
ZX User Club Programme, Stories, Tips & Tricks

1 ZX81-Koffer, in welchem alle Komponenten (ZX81, Netzteil, Erweiterung, Drucker etc) platziert und verbunden werden können. Man muss also nur noch die Erweiterung anhängen und mit den Kabeln an die Steckdose bzw an den Fernseher.
Der Koffer macht es möglich, dass Ihr Euren ZX81 stilgerecht präsentieren könnt.
NB. Leider habe ich keine Unterlagen mehr gefunden, wer ihn produzierte; aber vielleicht hat einer von Euch etwas in seiner Sammlung zB ein Foto in einem Prospekt, woraus ersichtlich ist, wie die Teile platziert sind.
Damit Ihr trotzdem einen Eindruck bekommt, von was ich rede, habe ich ein Bild beigefügt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass bestimmt einer von Euch verhindern will, dass ich den Bestand entsorgen muss.
Bitte nehmt Kontakt mit mir auf, damit wir die Details besprechen können.

Rolf
Dateianhänge
zx81koffer.JPG
Koffer
zx81koffer.JPG (86.06 KiB) 1011 mal betrachtet

Antworten