Seite 1 von 2

23. ZX-TEAM-Treffen in Mahlerts

Verfasst: 11.03.2018, 08:04
von Jens
Hallo User!

Der Termin für 2019 steht fest:

29. bis 31. März 2019

Die Zeitumstellung ist bis dahin hoffentlich abgeschafft :roll:

Bitte reicht am Montag sofort Urlaub ein!!!

Hier die bisherigen Anmeldungen (Stand 19.10.2018):


Von Freitag bis Sonntag:

- Dieter Hucke
- Hanno
- Heinz
- Jens
- Joachim (nimmt sich extra doppelt Urlaub)
- Jungsi
- Klaus
- Martin K
- Matthias Swatosch
- msch
- Olli
- Paul
- Peter LA
- Roelof und Astrid
- Rudy
- sbetamax
- Schombi
- t0m und Tabea
- Ulrich
- Pokemon (möglichst ohne Messe)
- Christoph + Stefan
- Norbert
- Torsten (tokabln)
- Ferdinand (radiofreak)
- Luzie und die Lebensgefahr (kommt von Lebensgefährtin)
- Ingo und Sandra
- Eratosthenes

Als Tagesgast und/oder Samstag bis Sonntag:

- QLvsJaguar
- Peter (Sa/So)

Abgesagt haben leider:


Steht noch nicht zu 100% fest:



Für die Vortragsplanung ist wie immer Heinz zuständig (schon jetzt vielen Dank dafür)...


Gruß
Jens

Re: 23. ZX-TEAM-Treffen in Mahlerts

Verfasst: 11.03.2018, 08:33
von Paul
Ich bin dabei und benötige einen halben Tisch und kein Bett.

Re: 23. ZX-TEAM-Treffen in Mahlerts

Verfasst: 11.03.2018, 09:41
von schombi
Ich bin wieder Freitag bis Sonntag mit von der Partie. Übernachtung extern, Frühstück im Rhönhaus.

Re: 23. ZX-TEAM-Treffen in Mahlerts

Verfasst: 11.03.2018, 14:43
von sbetamax
Moin,
ich bin auch wieder komplett dabei.
Halber Tisch und ganzes Schnarcher Bett könnte ich gebrauchen.
Kiste Bier kommt auch mit.

Re: 23. ZX-TEAM-Treffen in Mahlerts

Verfasst: 11.03.2018, 17:03
von Peter Liebert-Adelt
Ich will auch wieder von Fr-So dabei sein. Matratzenlager reicht hin. Tisch(e) bringe ich in ausreichender Zahl und Größe mit.

Peter

Re: 23. ZX-TEAM-Treffen in Mahlerts

Verfasst: 11.03.2018, 21:03
von dhucke
Genau, ich will 2019 von Freitag bis Sonntag dabeisein.
Würde gern wieder im Matratzenlager im Schnarcherabteil (=der hintere Raum) übernachten, in eurem Interesse :-)
Werde wieder einen Tisch mitbringen, und einen Vortrag hab ich grob ins Auge gefasst, mal gucken ob das was wird, da meld ich mich bei Heinz.

Viele Grüße von Dieter

PS: Denkt dran, Ende April, http://www.bitte-8-bit.de , falls noch jemand Zeit und Lust hat!

Re: 23. ZX-TEAM-Treffen in Mahlerts

Verfasst: 19.03.2018, 23:18
von PokeMon
Ich trau mich nicht anzumelden. :mrgreen:
Hmm - ehrlich gesagt extrem unwahrscheinlich, dass ich zu dem Zeitpunkt kann. Würde ja gerne.
In München ist mal wieder die BAUMA eine Woche später - die weltgrößte Baumaschinen Messe.
Keine Chance solange ich nicht arbeitslos bin oder im Lotto gewonnen habe.

Vielleicht muss ich mich mehr an den Spectrum Treffen orientieren ... :wink:

Re: 23. ZX-TEAM-Treffen in Mahlerts

Verfasst: 20.03.2018, 09:05
von Jens
Die Angst vor der Anmeldung habe ich Dir genommen, in dem ich Dich trotzdem einfach angemeldet habe. Sollte die Messe dann tatsächlich stattfinden und Du da hin musst, sagst Du kurz vorher Bescheid... aber grundsätzlich NICHT anmelden geht gar nicht :lol:

Re: 23. ZX-TEAM-Treffen in Mahlerts

Verfasst: 20.03.2018, 12:46
von PokeMon
Ist das nicht ein alter Trick, interessante Gäste anzukündigen, die kurz vorher absagen ? :wink:
Nicht, dass ich mich für interessant halte, aber mach mal ruhig. Man soll die Hoffnung nie aufgeben.
Vielleicht kommen ja so auch mehr Leute, die mir dann die von mir verkauften Sachen wieder um die Ohren hauen wollen. :mrgreen:

Re: 23. ZX-TEAM-Treffen in Mahlerts

Verfasst: 20.03.2018, 13:03
von Jens
Mit Kritik musst Du immer rechnen. Aber ich kenne Deine Produkte und glaub mir, die sind ganz wunderbar!!!

Außerdem wollen wir, das Du kommst. Beim letzten Treffen haben wir Dich vermisst...

Gruß
Jens

Re: 23. ZX-TEAM-Treffen in Mahlerts

Verfasst: 20.03.2018, 13:05
von QLvsJAGUAR
Ich bin gerne wieder dabei, wegen An- und Rückreise wohl wieder "nur" den vollen Samstag.

Re: 23. ZX-TEAM-Treffen in Mahlerts

Verfasst: 20.03.2018, 14:34
von msch
Auch wenn das schon ein bisschen frühzeitig ist - ich will auch wieder dabei sein - von Fr. bis Sonntag - also das volle Programm inkl. Auf- und Abbau :-)

Re: 23. ZX-TEAM-Treffen in Mahlerts

Verfasst: 20.03.2018, 14:37
von Jens
Du stehst schon seit dem 22. Treffen drin :lol:

Re: 23. ZX-TEAM-Treffen in Mahlerts

Verfasst: 20.03.2018, 14:46
von msch
Ich weiss, ich wollte das nur nochmal öffentlich bekunden :mrgreen:

Re: 23. ZX-TEAM-Treffen in Mahlerts

Verfasst: 19.06.2018, 12:01
von christoph
Ich merke gerade, dass ich noch gar nicht drin stehe :D
Ich würd mich auch mit meinem Vater anmelden :D

Re: 23. ZX-TEAM-Treffen in Mahlerts

Verfasst: 19.06.2018, 14:03
von Norbert
Ich möchte wieder die volle Zeit am Treffen teilnehmen bei Vollverpflegung und Übernachten im Haus.
Bis dahin
Norbert

Re: 23. ZX-TEAM-Treffen in Mahlerts

Verfasst: 19.06.2018, 15:51
von tokabln
Ich melde mich diesmal auch an... wie Norbert das ganze Programm. Ich weiß zwar noch nicht wie ich das mit meiner Frau löse aber da finde ich schon einen Weg. Sprich ich komme wenn dann alleine.

Torsten

Re: 23. ZX-TEAM-Treffen in Mahlerts

Verfasst: 20.06.2018, 22:52
von Jens
Ich freue mich jetzt schon auf Euch :-)

Re: 23. ZX-TEAM-Treffen in Mahlerts

Verfasst: 27.06.2018, 12:50
von Kai
Sind wir auch wieder mit dabei!
Mahlertsmühle wieder komplett reservieren?

Re: 23. ZX-TEAM-Treffen in Mahlerts

Verfasst: 27.08.2018, 21:42
von dhucke
moin moin, ihr lieben.
Ihr habt mitbekommen, daß das Demmi Tagebuch ab Mitte September verfügbar ist? Ich würde gerne am 30. März in Mahlerts eine Verlosung machen, bei der die Lesezeichen des Demmi Tagebuches eine Rolle spielen.

Wäre es für euch ok, daß ein kurzer Beitrag am Samstag diese Verlosung wäre? Man könnte sie ans Ende einer Vortragsreihe setzen, so daß nur die, die es interessiert, daran teilnehmen können. Ich hab noch keine exakte Vorstellung, aber die Lesezeichen würden einen Hinweis auf die Verlosung uns eine laufende Nummer erhalten. Am 30. März losen wir dann 5 Preise aus.

Was denk ihr? Insgesamt ok, oder bleiben lassen?

Die genauen "Teilnahmebedingungen" würde ich auf www.demmi-tagebuch.de dann veröffentlichen. Ohne euer OK mache ich aber nichts.

Viele Grüße von Dieter

Re: 23. ZX-TEAM-Treffen in Mahlerts

Verfasst: 28.08.2018, 06:08
von Paul
Ich finde es durchaus okay.
Liebe Grüße Paul

Re: 23. ZX-TEAM-Treffen in Mahlerts

Verfasst: 28.08.2018, 07:11
von Joachim
Absolut o.k.!

Re: 23. ZX-TEAM-Treffen in Mahlerts

Verfasst: 28.08.2018, 21:19
von Kai
Machen!

Re: 23. ZX-TEAM-Treffen in Mahlerts

Verfasst: 28.08.2018, 22:20
von Jens
Ja, auf jeden Fall machen!

Re: 23. ZX-TEAM-Treffen in Mahlerts

Verfasst: 19.09.2018, 21:43
von radiofreak
Ich melde mich auch diesmal für die volle Zeit an - und um mal eine neue Erfahrung zu machen, mit Vollverpflegung und Übernachtung im Haus.

Danke und viele Grüße,
Ferdinand