17.11.18 "Computer von Sinclair Research" in Uetersen

ZX-Team Forum
Benutzeravatar
Sinclair USER
User
Beiträge: 30
Registriert: 12.10.2013, 15:36

Re: 17.11.18 "Computer von Sinclair Research" in Uetersen

Beitrag von Sinclair USER » 21.11.2018, 15:41

Moin,

Hier der Link zu den Bildern aus Uetersen.

https://www.dropbox.com/sh/2ypg19hxu7if ... JpyLa?dl=0

lg
Marco

Benutzeravatar
schombi
User
Beiträge: 2539
Registriert: 05.09.2012, 09:45
Wohnort: Kreis KA

Re: 17.11.18 "Computer von Sinclair Research" in Uetersen

Beitrag von schombi » 21.11.2018, 19:06

Sehr schön! Danke.

Lustig ist aber das Bild mit QL, 3" Disketten und +3 Netzteil, die so aussehen als gehörten sie zueinander :D

Benutzeravatar
Peter Liebert-Adelt
User
Beiträge: 536
Registriert: 13.03.2004, 23:07
Wohnort: D-31246 Ilsede-Oberg
Kontaktdaten:

Re: 17.11.18 "Computer von Sinclair Research" in Uetersen

Beitrag von Peter Liebert-Adelt » 22.11.2018, 12:42

Erinnert irgendwie an unsere ZX-TEAM-Treffen! :wink:
Klasse, dass Ihr die Fahne hoch gehalten habt. Chapeau und Hut ab dafür!!!
Wie war der Besuch der Veranstaltung und die Resonanz der Besucher?

Peter

Benutzeravatar
msch
User
Beiträge: 3826
Registriert: 05.02.2013, 15:42
Wohnort: Hessen, Rhein-Main-Gebiet

Re: 17.11.18 "Computer von Sinclair Research" in Uetersen

Beitrag von msch » 22.11.2018, 14:34

Ja, cool! Waren ja richtig viele Leute vor Ort vom Team. Wenn ich richtig gesehen habe: Oli, Jens, Paul, Klaus und Detlev?
manche meinen lechts und rinks kann man nicht velwechsern.
werch ein illtum! (lichtung, Ernst Jandl)

Benutzeravatar
Paul
User
Beiträge: 2823
Registriert: 10.03.2010, 12:01
Wohnort: Germanys west end

Re: 17.11.18 "Computer von Sinclair Research" in Uetersen

Beitrag von Paul » 22.11.2018, 15:16

msch hat geschrieben:
22.11.2018, 14:34
Ja, cool! Waren ja richtig viele Leute vor Ort vom Team. Wenn ich richtig gesehen habe: Oli, Jens, Paul, Klaus und Detlev?
Korrekt.
Theoretisch ist zwischen Theorie und Praxis kein Unterschied.
Praktisch allerdings wohl.

Benutzeravatar
Jens
User
Beiträge: 1149
Registriert: 23.08.2005, 13:31
Wohnort: D-31582 Nienburg/Weser

Re: 17.11.18 "Computer von Sinclair Research" in Uetersen

Beitrag von Jens » 23.11.2018, 10:24

Es gab auch ein paar Tagesbesucher, aber viele konnten wohl aus profanen Gründen nicht teilnehmen (sonst sind dort mehr Leute).

Es hat echt Spaß gemacht und wir kommen auch gerne wieder!!!!
Der ZX81 rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer...
Neues aus der KI-Welt... Die Automate kann sich selbst essen.

Antworten