Mein neuer Zeddie hat keine Seriennummer...

ZX-Team Forum
Antworten
Benutzeravatar
Eratosthenes
User
Beiträge: 408
Registriert: 08.03.2017, 22:30

Mein neuer Zeddie hat keine Seriennummer...

Beitrag von Eratosthenes » 31.03.2019, 16:38

Moin, moin!

Ist das normal?
zeddie.jpg
No S/N?!
zeddie.jpg (98.79 KiB) 158 mal betrachtet
Danke für die Info.

MfG
der Eratosthenes
Neun- von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen: "Ich bin nicht verrückt!" (Die zehnte summt grad die Melodie von Pong...)
--
Was JEDER weiß: Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung.

Benutzeravatar
sbetamax
User
Beiträge: 531
Registriert: 04.03.2006, 22:01
Wohnort: Deutschland / Hessen / Nidda
Kontaktdaten:

Re: Mein neuer Zeddie hat keine Seriennummer...

Beitrag von sbetamax » 31.03.2019, 20:40

Hi,
Soweit ich mich erinnere hatte mein erster auch nie eine. Ich habe so einige Gehäuse ohne Nummer. Es gab aber welche mit Garantie Aufklebern.
Gruß Stephan
_______________
ZX80 (nachbau), ZX81, ZX 2000, ZX NU, IQ8300, ZX Spectrum, ZX Spectrum plus, ZX Spectrum 128, Harlequin, C64

Benutzeravatar
Peter Liebert-Adelt
User
Beiträge: 553
Registriert: 13.03.2004, 23:07
Wohnort: D-31246 Ilsede-Oberg
Kontaktdaten:

Re: Mein neuer Zeddie hat keine Seriennummer...

Beitrag von Peter Liebert-Adelt » 31.03.2019, 20:52

Schnellcheck: ein TS1000 hat eine, fünf ZX81 haben keine.
Also einfach gar nicht ignorieren ;-) !

Peter

Benutzeravatar
dhucke
User
Beiträge: 918
Registriert: 21.03.2009, 14:50
Wohnort: in der Nähe von Göttingen

Re: Mein neuer Zeddie hat keine Seriennummer...

Beitrag von dhucke » 01.04.2019, 10:27

sbetamax hat geschrieben:
31.03.2019, 20:40
Hi,
Soweit ich mich erinnere hatte mein erster auch nie eine. Ich habe so einige Gehäuse ohne Nummer. Es gab aber welche mit Garantie Aufklebern.
gebt es doch zu, ihr feilt die Seriennummern ab, damit ihr mit dem ZX81 in Ruhe Schwarzhandel treiben könnt, so siehts aus. :lol:
Wir Speccyuser sind da ganz anders :-)
"Hardware nennt man die Teile eines Computers die man treten kann."
Jeff Pesis

Antworten