24. ZX-TEAM-Treffen in Mahlerts

ZX-Team Forum
Antworten
Benutzeravatar
Jens
User
Beiträge: 1189
Registriert: 23.08.2005, 13:31
Wohnort: D-31582 Nienburg/Weser

24. ZX-TEAM-Treffen in Mahlerts

Beitrag von Jens » 01.04.2019, 21:20

Hallo User!

Der Termin für 2020 steht fest:

27. bis 29. März 2020

Wieder mit Zeitumstellung :roll:

Hier die bisherigen Anmeldungen (Stand 09.04.2019):


Von Freitag bis Sonntag:


R - Jens
R - Olli
E - Paul
E - Klaus
R - Martin K
R - Dieter Hucke
R - tokabln
R - Hanno
R - sbetamax
E - Schombi
E - Luzie und die Lebensgefahr
R - Peter LA
R - Christoph und Stefan
E - tofro (Tobias)
R - Jungsi
E - Joachim
R - Ingo und Sandra
R - Norbert
R - t0m und Tabea
R - Eratosthenes
E - msch
R - Heinz
E - Kai, Maicha, Simon und die Drei Fragezeichen :-)
R - Frank

Als Tagesgast und/oder Samstag bis Sonntag:

-

Abgesagt haben leider:

-

Steht noch nicht zu 100% fest:

-

Die Vortragsplanung übernimmt wie immer Heinz :wink:


Gruß
Jens
Zuletzt geändert von Jens am 09.04.2019, 12:39, insgesamt 9-mal geändert.
Der ZX81 rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer...
Neues aus der KI-Welt... Die Automate kann sich selbst essen.

Benutzeravatar
dhucke
User
Beiträge: 969
Registriert: 21.03.2009, 14:50
Wohnort: in der Nähe von Göttingen

Re: 24. ZX-TEAM-Treffen in Mahlerts

Beitrag von dhucke » 01.04.2019, 21:36

ich möchte mich für 2020 von Freitag bis Sonntag anmelden, verbindlich.
Hochzeiten, Geburtstage und sonstige Familienevents werden meinerseitig abgesagt :-)
PS ich biete an, am Samstagmittag zu kochen
PPS ich würde wegen meiner Schnarcherei gern ein EZ nehmen (ich bezahls auch) oder ins Matratzenlager gehen.

dieter hucke :-)
"Hardware nennt man die Teile eines Computers die man treten kann."
Jeff Pesis

Benutzeravatar
Jens
User
Beiträge: 1189
Registriert: 23.08.2005, 13:31
Wohnort: D-31582 Nienburg/Weser

Re: 24. ZX-TEAM-Treffen in Mahlerts

Beitrag von Jens » 01.04.2019, 21:50

Verdammt :oops:

Schon korrigiert! Danke für den Hinweis... das sind die Nachwirkungen vom Treffen...

Gruß
J
Der ZX81 rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer...
Neues aus der KI-Welt... Die Automate kann sich selbst essen.

Benutzeravatar
Jens
User
Beiträge: 1189
Registriert: 23.08.2005, 13:31
Wohnort: D-31582 Nienburg/Weser

Re: 24. ZX-TEAM-Treffen in Mahlerts

Beitrag von Jens » 01.04.2019, 21:52

PS ich biete an, am Samstagmittag zu kochen
Sehr gut! Danke Dir.
PPS ich würde wegen meiner Schnarcherei gern ein EZ nehmen (ich bezahls auch) oder ins Matratzenlager gehen.
Ist ja lustig, das hat Siggi auch gesagt :lol:
Der ZX81 rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer...
Neues aus der KI-Welt... Die Automate kann sich selbst essen.

Benutzeravatar
tokabln
User
Beiträge: 1619
Registriert: 10.11.2013, 00:24
Wohnort: D, Berlin (Mariendorf)

Re: 24. ZX-TEAM-Treffen in Mahlerts

Beitrag von tokabln » 01.04.2019, 22:18

Ich melde mich auch wieder für das Komplettpaket an.

Dann mit weitaus weniger Zeugs das ich dabei haben werde. Das war einfach zu viel. Aber bitte wieder mit einem Tisch.

Have fun...
Lieben Gruß Torsten
BFZ MFA, ZX80Core, AX81, ZX81, ZX81NU, Spectrum+, Harlequin, VG8010, Amstrad NC100, Cambridge Z88, C64, C128D, Amiga 500 & 1200, Atari Portfolio, HP200LX, IBM PC5155, TP755c, T41, PS/2 (Model 40SX), PS/2E, Accura 101, Apple //e

Benutzeravatar
sbetamax
User
Beiträge: 553
Registriert: 04.03.2006, 22:01
Wohnort: Deutschland / Hessen / Nidda
Kontaktdaten:

Re: 24. ZX-TEAM-Treffen in Mahlerts

Beitrag von sbetamax » 01.04.2019, 22:26

Ich komme auch,
kann aber sein das ich mal wieder Messedienst habe und nur Samstag Abend vorbei schaue.
Gruß Stephan
_______________
ZX80 (nachbau), ZX81, ZX 2000, ZX NU, IQ8300, ZX Spectrum, ZX Spectrum plus, ZX Spectrum 128, Harlequin, C64

Benutzeravatar
Hanno
User
Beiträge: 68
Registriert: 22.03.2009, 22:56

Re: 24. ZX-TEAM-Treffen in Mahlerts

Beitrag von Hanno » 01.04.2019, 23:03

Ich wär gerne ebenfalls wieder dabei, Freitag bis Sonntag!

Benutzeravatar
schombi
User
Beiträge: 2713
Registriert: 05.09.2012, 09:45
Wohnort: Kreis KA

Re: 24. ZX-TEAM-Treffen in Mahlerts

Beitrag von schombi » 02.04.2019, 07:19

Super! Ich bin auf jeden Fall wieder Freitag 14:00 (inkl. Moebelruecken) bis Sonntag dabei. Freue mich sehr! Uebernachtung extern, Fruehstueck mit den anderen im Rhoenhaus.

Die Lebensgefahr
User
Beiträge: 5
Registriert: 31.03.2019, 21:35

Re: 24. ZX-TEAM-Treffen in Mahlerts

Beitrag von Die Lebensgefahr » 02.04.2019, 07:46

Guten Morgen, wir sind von Freitag bis Sonntag auch mit dabei. Wie versprochen bis zum Schluss, zwecks Aufräumarbeiten.
Ich teile mir wieder mit Luzie einen Tisch, in der Größe wie in diesem Jahr wäre suuuper.
Übernachten tun wir wieder extern.
Freitags könnte ich wieder kochen, will mich aber nicht vordrängeln, wenn also jemand anders möchte kann dieser das tun 8)
Gruss die Lebensgefahr :twisted:

Benutzeravatar
Peter Liebert-Adelt
User
Beiträge: 554
Registriert: 13.03.2004, 23:07
Wohnort: D-31246 Ilsede-Oberg
Kontaktdaten:

Re: 24. ZX-TEAM-Treffen in Mahlerts

Beitrag von Peter Liebert-Adelt » 02.04.2019, 09:21

Ich spüre zwar noch die Auswirkungen vom 23. Treffen, aber bis zum nächsten Jahr werden die anderen gewichen sein.
Deshalb >>>> hier meine Anmeldung <<<<< für tutti kompletti, gerne wieder im Keller auf dem Matratzenlager.

Peter

christoph
User
Beiträge: 411
Registriert: 26.08.2012, 18:16
Wohnort: Oschersleben
Kontaktdaten:

Re: 24. ZX-TEAM-Treffen in Mahlerts

Beitrag von christoph » 02.04.2019, 09:32

Hallo,
Natürlich (wenn meinem Vater nichts in den Weg kommt) sind wir beide wieder dabei :)
Wieder Freitag bis Sonntag.
Paul meinte ich könne ja am Samstagabend kochen... ;) ich könnte, wenn Interesse besteht ein leckeres Hähnchencurry mit Reis kochen.
MfG Christoph
Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört, weise ist derjenige, der die richtige Hälfte wählt.

Benutzeravatar
Jens
User
Beiträge: 1189
Registriert: 23.08.2005, 13:31
Wohnort: D-31582 Nienburg/Weser

Re: 24. ZX-TEAM-Treffen in Mahlerts

Beitrag von Jens » 02.04.2019, 09:47

Ich freue mich jetzt schon, und anscheinend ist die Suche nach einem Koch diesmal kein Problem :-)
Der ZX81 rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer...
Neues aus der KI-Welt... Die Automate kann sich selbst essen.

Benutzeravatar
tofro
User
Beiträge: 1044
Registriert: 14.06.2012, 16:45

Re: 24. ZX-TEAM-Treffen in Mahlerts

Beitrag von tofro » 02.04.2019, 10:10

Ich wollte mich auch nochmal bedanken, bei den Organisatoren, den Köchen und den anderen teilweise "unsichtbaren" Helfern - Jedes Jahr so ein Ding auf die Beine zu stellen kostet viel Zeit und Arbeit. (Übrigens bedanke ich mich auch explizit auch dafür, dass ihr uns als Exoten mit den langen schwarzen Kistchen mit den komischen CPUs (QL) so nett aufgenommen habt - auch wenn ich extra einen "Quoten-Spectrum" dabeihatte). Das ist nicht so selbstverständlich. Ich denke, wenn die Zeit es hergibt, bin ich sehr gerne nächstes Jahr wieder dabei - es hat Spaß gemacht.

Gruß
Tobias
ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo

Benutzeravatar
Jungsi
User
Beiträge: 761
Registriert: 05.10.2012, 13:53
Wohnort: Simbach am Inn
Kontaktdaten:

Re: 24. ZX-TEAM-Treffen in Mahlerts

Beitrag von Jungsi » 02.04.2019, 12:04

Wie immer: dabei. Übernachtung „Wasserkuppe“ ;-) Freitag - Sonntag
Vieles rund um Sinclair und andere Retro-Computer:
http://www.jungsi.de

Benutzeravatar
Joachim
User
Beiträge: 1190
Registriert: 06.11.2004, 20:21

Re: 24. ZX-TEAM-Treffen in Mahlerts

Beitrag von Joachim » 02.04.2019, 13:00

Auch ich bin wieder von Freitag bis Sonntag dabei. Übernachtung - wie man bei uns in Bayern sagt - aushäusig.
Viele Grüße!
Joachim


ZX80, ZX81, ZX-Spectrum, ZX96, ZX2000, ZXmore, ZX81NU, Blauer Engel, AX81

Benutzeravatar
Norbert
User
Beiträge: 145
Registriert: 05.01.2013, 12:47
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg - Pratau

Re: 24. ZX-TEAM-Treffen in Mahlerts

Beitrag von Norbert » 02.04.2019, 19:45

Hallo !
Ich möchte wieder das komplette Treffen anwesend sein, bei Übernachtung und voller Verpflegung im Rhönhaus.
Dann bis zu einem nächsten Zusammenkommen
Norbert

t0m
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 592
Registriert: 04.03.2004, 13:32
Wohnort: CH-5506 Mägenwil
Kontaktdaten:

Re: 24. ZX-TEAM-Treffen in Mahlerts

Beitrag von t0m » 02.04.2019, 20:20

Tabea und ich sind natürlich auch wieder dabei - Freitag bis Sonntag mit Übernachtung im Röhn-Haus.
t0m

There are 10 types of people in this world: those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Eratosthenes
User
Beiträge: 415
Registriert: 08.03.2017, 22:30

Re: 24. ZX-TEAM-Treffen in Mahlerts

Beitrag von Eratosthenes » 02.04.2019, 20:39

Moin, moin!

Jo... - Dieses Mal mal früh.

Wenn die Welt nicht zusammenbricht und wenn auch sonst nichts wirklich Ernstes dazwischen kommt, freue ich mich schon auch in 2020 dabei zu sein... - Latürnich wieder gerne mit Übernachtung vor Ort.

MfL
der Eratosthenes
Neun- von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen: "Ich bin nicht verrückt!" (Die zehnte summt grad die Melodie von Pong...)
--
Was JEDER weiß: Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung.

Benutzeravatar
msch
User
Beiträge: 4097
Registriert: 05.02.2013, 15:42
Wohnort: Hessen, Rhein-Main-Gebiet

Re: 24. ZX-TEAM-Treffen in Mahlerts

Beitrag von msch » 02.04.2019, 21:21

Auch ich bin wieder sehr gerne von Freitag bis Sonntag dabei und stelle auch wieder den Beamer und die Webcams. Übernachtung wieder E, aber Frühstück mit dem Team.
manche meinen lechts und rinks kann man nicht velwechsern.
werch ein illtum! (lichtung, Ernst Jandl)

Benutzeravatar
ZX-Heinz
User
Beiträge: 1767
Registriert: 05.12.2011, 14:45

Re: 24. ZX-TEAM-Treffen in Mahlerts

Beitrag von ZX-Heinz » 02.04.2019, 21:50

Lieber Jens,
vielen, vielen Dank für die perfekte Organisation des 23. Treffens!!

Ich komme sehr gern zum 24. Meeting. Bitte Komplettpaket (Fr-Sonntag), Übernachtung im Haus.
Gruß, Heinz

Kai
User
Beiträge: 472
Registriert: 19.04.2005, 20:46

Re: 24. ZX-TEAM-Treffen in Mahlerts

Beitrag von Kai » 02.04.2019, 22:18

Wir sind auf jeden Fall auch wieder dabei!
Maicha+Kai+Simon+???
Übernachtung wieder außer Haus in der Mahlertsmühle.

Benutzeravatar
Frank Möller
User
Beiträge: 97
Registriert: 17.12.2006, 00:29
Wohnort: Nicht weit von Köln

Re: 24. ZX-TEAM-Treffen in Mahlerts

Beitrag von Frank Möller » 02.04.2019, 22:30

Hiermit melde ich mich an.
Volles Programm Freitag bis Sonntag im Rhön-Haus mit Vollverpflegung.
Hat letztes Treffen ja Super geklappt, brauchte mit meinen 76 Lenzen letztlich keine Leiter erklimmen (Jens weiß was ich meine) :mrgreen:
Bitte ein Bett im Erdgeschoß.

Grüße
Frank M.
Grüsse aus Köln
Frank

Antworten