8 Bit Magazine online (SPC, Crash, Desert Island uvm)

allgemeines Geplapper und Bla-Fasel
Antworten
Benutzeravatar
dhucke
User
Beiträge: 859
Registriert: 21.03.2009, 14:50
Wohnort: in der Nähe von Göttingen

8 Bit Magazine online (SPC, Crash, Desert Island uvm)

Beitrag von dhucke » 26.02.2017, 13:20

Hallo ihr lieben!

Durch einen Handyvertrag hab ich nebenher 1 Terabyte Onlinespeicher bei Web.DE erhalten. Da ich meinen Krempel nicht online sichern will, hab ich mir überlegt, stattdessen die mittlerweile umfangreiche Sammlung von gescannten Magazinen, PDF Heften und diversen MagZines online zu stellen.

Der Link zum Archiv ist im geschlossenen Bereich abgelegt, ZX-TEAM Magazin



Viele Grüße von Dieter
Dateianhänge
web-online.jpg
Ordneransicht und -grössen im Web.de Online
web-online.jpg (175.75 KiB) 1286 mal betrachtet
Zuletzt geändert von dhucke am 26.02.2017, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
"Hardware nennt man die Teile eines Computers die man treten kann."
Jeff Pesis

Benutzeravatar
schombi
User
Beiträge: 2545
Registriert: 05.09.2012, 09:45
Wohnort: Kreis KA

Re: 8 Bit Magazine online (SPC, Crash, Desert Island uvm)

Beitrag von schombi » 26.02.2017, 17:33

Danke, Dieter! Tolle Sache.

SUC und Scene wären natürlich noch das Sahnehäubchen.

Benutzeravatar
tokabln
User
Beiträge: 1472
Registriert: 10.11.2013, 00:24
Wohnort: D, Berlin (Mariendorf)

Re: 8 Bit Magazine online (SPC, Crash, Desert Island uvm)

Beitrag von tokabln » 26.02.2017, 18:59

Hallo Dieter,

lieben Dank... aber ein kurzer Hinweis.

Im Moment ist der Link öffentlich für ALLE einsehbar, sprich auch nicht Forenmitglieder. Ich würde vorschlagen Du legst den lieber im für Otto Normalnutzer gesperrten Bereich (ZX Team Magazin?) des Forums ab, dann ist er nur von Forenmitgliedern aufrufbar und zu finden.

Könnte den von Dir genannten Ärger ggf. vermindern. Nur als kleiner Tipp.
Lieben Gruß Torsten
BMZ MFA, ZX80Core, AX81, ZX81, ZX81NU, Spectrum+, Harlequin, VG8010, Amstrad NC100, Cambridge Z88, C64, C128D, Amiga 500 & 1200, Atari Portfolio, HP200LX, IBM PC5155, TP755c, T41, PS/2 (Model 40SX), PS/2E, Accura 101, Apple //e

Benutzeravatar
dhucke
User
Beiträge: 859
Registriert: 21.03.2009, 14:50
Wohnort: in der Nähe von Göttingen

Re: 8 Bit Magazine online (SPC, Crash, Desert Island uvm)

Beitrag von dhucke » 28.10.2018, 16:28

Hallo an alle,

da ich es geschafft habe, meinen "Cloudmagazinspace" (was für ein Wort :-) ) zu ordnen, kann ich die Sammlung online lassen.

Der Link soll nicht verbreitet werden und ist für registrierte Mitglieder dieses Forums unter

viewtopic.php?f=7&t=2182

abrufbar, es sind mittlerweile 17 GB an Magazinen im PDF und Diskformat zusammengekommen.

Letzte Zugänge: vier Amstrad Magazine in französisch, und 13 SAM Adventure Club im Diskformat SAD.
"Hardware nennt man die Teile eines Computers die man treten kann."
Jeff Pesis

Benutzeravatar
dhucke
User
Beiträge: 859
Registriert: 21.03.2009, 14:50
Wohnort: in der Nähe von Göttingen

Re: 8 Bit Magazine online (SPC, Crash, Desert Island uvm)

Beitrag von dhucke » 29.10.2018, 11:03

Noch ein Nachschlag:

Das Archiv ist mittlerweile auf 21 GB angewachsen, es sind hinzugekommen:

Amstrad Computer User, Ausgaben 1 - 90
AMTIX, Erstausgabe, und Ausgaben 1 - 18


Der Link soll nicht verbreitet werden und ist für registrierte Mitglieder dieses Forums unter
viewtopic.php?f=7&t=2182
abrufbar
"Hardware nennt man die Teile eines Computers die man treten kann."
Jeff Pesis

Antworten