8Bit Treffen in Göttingen, 28. (+29).04.2018

allgemeines Geplapper und Bla-Fasel
Benutzeravatar
Eratosthenes
User
Beiträge: 366
Registriert: 08.03.2017, 22:30

Re: 8Bit Treffen in Göttingen, 28. (+29).04.2018

Beitrag von Eratosthenes » 30.04.2018, 15:44

Hallo zusammen,

auch von mir ein großes DANKESCHÖN an Dieter und Stefan. Es war ein lustiger- und schöner Tag.

Schade, dass ich
- am 2. Tag nicht mehr dabei sein konnte
- ich Stefan nicht per Mail erreicht habe

Das hier (s.u.) wäre mein Beitrag gewesen... ;-)
MagicRunning.jpg
MagicRunning.jpg (48.03 KiB) 384 mal betrachtet
MagicDone.jpg
MagicDone.jpg (57.16 KiB) 384 mal betrachtet
Euch alles Gute und bis zum nächsten Mal.

P.S.: Habe das Programm als .tap angehängt. Ist Emulator freundlicher. ;-)
Die Datei einfach auf den Rechner/die SD Karte kopieren und die Endung ".txt" abschneiden. Der Korrekte Dateiname ist "MAGIC.TAP"...
Anschliessend
- Mit DivMMC/DivIDE: die Datei mounten
- Bei Fuse: das .tap öffnen
- "magic.bas" laden (LOAD "magic.bas")
Dateianhänge
MAGIC.TAP.txt
(2.86 KiB) 29-mal heruntergeladen
Neun- von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen: "Ich bin nicht verrückt!" (Die zehnte summt grad die Melodie von Pong...)
--
Meine derzeitige Meinung zum Next <klick>

Bitbastel
User
Beiträge: 2
Registriert: 21.01.2018, 17:08

Re: 8Bit Treffen in Göttingen, 28. (+29).04.2018

Beitrag von Bitbastel » 30.04.2018, 20:38

dhucke hat geschrieben:
29.04.2018, 22:22
Hier in Göttingen ist die Bitte-8-Bit zu Ende gegangen.
Ja, leider ist die Bitte-8-Bit 2018 nun Geschichte. Es hat mir riesig Spaß gemacht, mit Euch diese beiden Tage zu verbringen und ich muss Dieter beipflichten, ihr seid eine tolle Truppe!

Vielen Dank für die schöne Erfahrung!

Stefan

Antworten