8Bit Treffen in Göttingen, 28. (+29).04.2018

allgemeines Geplapper und Bla-Fasel
Antworten
Benutzeravatar
dhucke
User
Beiträge: 764
Registriert: 21.03.2009, 14:50
Wohnort: in der Nähe von Göttingen

8Bit Treffen in Göttingen, 28. (+29).04.2018

Beitrag von dhucke » 13.12.2017, 23:37

(Dieser Beitrag war ursprünglich bei ZX-Spectrum, betrifft aber alle 8-Bitter)
(Aktualisiert am 14.1.2018)

Es ist soweit!

Die "Bitte 8 Bit" wird vom 28. - 29.4.2018 stattfinden, es gibt eine eigene Homepage mit Webbeschreibung und Anmeldemöglichkeit:

www.bitte-8-bit.de


Email: RUN@bitte-8-bit.de

Kurz zusammengefasst:
Alle 8 Bit Rechner sind willkommen, auch Commodore und Atari
Voranmeldung mit 5 Euro Kostenbeitrag erbeten
Telekom Gebäude mit reichlich Parkplätzen
Übernachtung im Gebäude nicht möglich, für Übernachtung muss selbst gesorgt werden, Gebäude ist nachts bewacht.
Cafe in 100 Metern Entfernung an beiden Tagen geöffnet, mit Frühstückstisch, Mittagstisch, Snacks, belegte Brötchen, Kuchen

Viele Grüße von Dieter
Zuletzt geändert von dhucke am 14.01.2018, 07:56, insgesamt 1-mal geändert.
"Hardware nennt man die Teile eines Computers die man treten kann."
Jeff Pesis

Kai
User
Beiträge: 394
Registriert: 19.04.2005, 20:46

Re: 8Bit Treffen in Göttingen, 28. (+29).04.2018

Beitrag von Kai » 16.12.2017, 12:55

Was heißt denn, ihr "hattet"? Ihr habt doch! Freu mich drauf!

Benutzeravatar
schombi
User
Beiträge: 2274
Registriert: 05.09.2012, 09:45
Wohnort: Kreis KA

Re: 8Bit Treffen in Göttingen, 28. (+29).04.2018

Beitrag von schombi » 16.12.2017, 15:26

Ich würde auch gerne kommen. 400km sind ja machbar. Allerdings ist es schwierig einen Samstag bzw. ein Wochenende frei zu bekommen. Da meine Frau in Teilzeit arbeitet und immer auch Samstags, muss sie (wegen unseres kleinen Sohnes) Urlaub nehmen, wenn ich dienstlich im Ausland unterwegs bin und natürlich auch wenn ich ein Computertreffen habe. Da Mahlerts terminlich nicht allzu weit von diesem Treffen hier entfernt ist, wird es eher schwierig. Naja, schaun wir mal. Finde es aber toll, dass Du, Dieter, das organisierst.

Benutzeravatar
dhucke
User
Beiträge: 764
Registriert: 21.03.2009, 14:50
Wohnort: in der Nähe von Göttingen

8Bit Treffen in Göttingen, 28.+29.04.2018

Beitrag von dhucke » 14.01.2018, 07:46

Es ist soweit!

Die "Bitte 8 Bit" wird vom 28. - 29.4.2018 stattfinden, es gibt eine eigene Homepage mit Wegbeschreibung und Anmeldemöglichkeit:


www.bitte-8-bit.de

Email: RUN@bitte-8-bit.de

Kurz zusammengefasst:
Alle 8 Bit Rechner sind willkommen, auch Commodore und Atari
Voranmeldung mit 5 Euro Kostenbeitrag erbeten
Telekom Gebäude mit reichlich Parkplätzen
Übernachtung im Gebäude nicht möglich, für Übernachtung muss selbst gesorgt werden, Gebäude ist nachts bewacht.
Cafe in 100 Metern Entfernung an beiden Tagen geöffnet, mit Frühstückstisch, Mittagstisch, Snacks, belegte Brötchen, Kuchen

Viele Grüße von Dieter
"Hardware nennt man die Teile eines Computers die man treten kann."
Jeff Pesis

Antworten