Suche ZX81 Board... zu Testzwecken

allgemeines Geplapper und Bla-Fasel
Antworten
Benutzeravatar
tokabln
User
Beiträge: 1369
Registriert: 10.11.2013, 00:24
Wohnort: D, Berlin (Mariendorf)

Suche ZX81 Board... zu Testzwecken

Beitrag von tokabln » 14.12.2017, 19:39

Moin, Moin,

wie der Titel schon sagt... suche ich ein (funktionierendes) ZX81 Board... ggf. auch ein reparaturbedürftiges Board (allerdings sollte wenigstens die ULA funktionieren), welches ich als Testboard für eigene Entwicklungen nutzen kann.

Hat eventuell jemand ein Board übrig... das er mir gerne überlassen würde? Ich möchte es nicht geschenkt haben... aber auch nicht ein Vermögen dafür ausgeben.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet... gerne per PM mit Preisvorstellung.

Dankeschön...
Lieben Gruß Torsten
BMZ MFA, ZX80Core, AX81, ZX81, ZX81NU, Spectrum+, Harlequin, VG8010, Amstrad NC100, Cambridge Z88, C64, C128D, Amiga 500 & 1200, Atari Portfolio, HP200LX, IBM PC5155, TP755c, T41, PS/2 (Model 40SX), PS/2E, Accura 101, Apple //e

Antworten