Retro-PC

allgemeines Geplapper und Bla-Fasel
Antworten
ingo
User
Beiträge: 552
Registriert: 01.06.2012, 11:27

Retro-PC

Beitrag von ingo » 25.03.2018, 17:45

Ich glaube, DEN hätte ich mir vermutlich auch gekauft: http://www.schultzeworks.com/philcopc/

Bild
Leider wird es ihn wohl nicht "in echt" geben.

Gruß Ingo.
Man darf die Menschen nicht mit ihren Engsten alleinlassen. (Zitat: Peter Glaser)
Solange es keine Künstliche Dummheit mit ihren jeder Vernunft unzugänglichen taktischen Vorteilen gibt, mache ich mir wegen KI keine Sorgen. (auch Peter Glaser)

Benutzeravatar
schombi
User
Beiträge: 2473
Registriert: 05.09.2012, 09:45
Wohnort: Kreis KA

Re: Retro-PC

Beitrag von schombi » 26.03.2018, 18:56

Wenn man so auf die Jahreszahlen schaut, dann ist der Vorschlag ja schon doppelt retro, aber sehr cool, würde mir auch gefallen.

Antworten