HILFE!!! - Hat jemand von Euch FACEBOOK? (Suche Kontakt zu retroradionics.uk)

allgemeines Geplapper und Bla-Fasel
Antworten
Benutzeravatar
Eratosthenes
User
Beiträge: 366
Registriert: 08.03.2017, 22:30

HILFE!!! - Hat jemand von Euch FACEBOOK? (Suche Kontakt zu retroradionics.uk)

Beitrag von Eratosthenes » 25.04.2018, 22:03

Hallo zusammen,

zwar bin ich glücklich, dass ich nun endlich das lang ersehnte Gehäuse von retroradionics für den Next bekommen habe, jedoch habe ich ein Problem.

Neben dem Gehäuse habe ich noch eine 48k Membrane mit bestellt. Leider wurde diese nicht mitgeliefert. Natürlich hat Djordje Mitic nicht auf meine Rückfragen reagiert! Inzwischen warte ich, mal wieder, seit mehreren Wochen.
Obwohl es inkl. Versand "nur" ca. 10$ - 15$ Verlust sind, ist es trotzdem ärgerlich das Geld abzuschreiben... :(

Hat jemand von Euch die Möglichkeit Djordje per Facebook anzutriggern? - Das mindeste, was für mich interessant wäre, ist, ob er nachvollziehen kann, ob die Folie verschickt wurde, bzw. ob es ein zweites Paket/Päckchen gibt.

Danke für Infos.

MfG
der Eratosthenes

P.S.: Laut meiner Bestellung handelt es sich um den Auftrag #928
Neun- von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen: "Ich bin nicht verrückt!" (Die zehnte summt grad die Melodie von Pong...)
--
Meine derzeitige Meinung zum Next <klick>

Benutzeravatar
dhucke
User
Beiträge: 852
Registriert: 21.03.2009, 14:50
Wohnort: in der Nähe von Göttingen

Re: HILFE!!! - Hat jemand von Euch FACEBOOK? (Suche Kontakt zu retroradionics.uk)

Beitrag von dhucke » 26.04.2018, 10:54

Hallo Detlef,

über die Webseite gibts ein Kontaktformular, das wäre der direkte Weg. Ich kann Djordje über fb anschreiben, aber der erste Weg sollte schneller gehen?

http://retroradionics.co.uk/
"Hardware nennt man die Teile eines Computers die man treten kann."
Jeff Pesis

Benutzeravatar
dhucke
User
Beiträge: 852
Registriert: 21.03.2009, 14:50
Wohnort: in der Nähe von Göttingen

Re: HILFE!!! - Hat jemand von Euch FACEBOOK? (Suche Kontakt zu retroradionics.uk)

Beitrag von dhucke » 26.04.2018, 10:57

Hab zusätzlich Djordje über FB PN angeschrieben:

dear Djordje, i have a question from a german Customer, Detlef, Order # 928. He had ordered two parts. One has arrived savely, but a second part, a foil, is missing. Could you please tell if this foil will arrive in a second parcel, or is it not ready-to-deliver? Kind regards, Dieter
"Hardware nennt man die Teile eines Computers die man treten kann."
Jeff Pesis

Benutzeravatar
dhucke
User
Beiträge: 852
Registriert: 21.03.2009, 14:50
Wohnort: in der Nähe von Göttingen

Re: HILFE!!! - Hat jemand von Euch FACEBOOK? (Suche Kontakt zu retroradionics.uk)

Beitrag von dhucke » 26.04.2018, 11:02

Antwort kam fast augenblicklich; Djordje war krank, konnte eine Zeitlang nicht reagieren. Die Folie hat er im Blick, sie wird in den nächsten Tagen versendet. Er entschuldigt sich für die Verzögerung.
"Hardware nennt man die Teile eines Computers die man treten kann."
Jeff Pesis

Benutzeravatar
Eratosthenes
User
Beiträge: 366
Registriert: 08.03.2017, 22:30

Re: HILFE!!! - Hat jemand von Euch FACEBOOK? (Suche Kontakt zu retroradionics.uk)

Beitrag von Eratosthenes » 27.04.2018, 21:22

Hallo Dieter,

1000+42 THNX für Deinen Support.

Ich habe alle Kanäle (ausser FB) versucht. Djordje scheint "schon etwas länger krank zu sein"... - Entsprechend hat er die letzten Wochen nirgends reagiert.

Mir scheint, als wäre er etwas chaotisch. Reagieren tut er auf Rückfragen jedenfalls nirgends. :( Er hat bis heut nicht geantwortet.

Schade! - Die Produkte sind OK.

Hoffen WIR (==ich), dass die Folie noch ankommt... ;->
Neun- von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen: "Ich bin nicht verrückt!" (Die zehnte summt grad die Melodie von Pong...)
--
Meine derzeitige Meinung zum Next <klick>

Antworten