Off Topic: ACM 2018

allgemeines Geplapper und Bla-Fasel
Antworten
Benutzeravatar
Eratosthenes
User
Beiträge: 341
Registriert: 08.03.2017, 22:30

Off Topic: ACM 2018

Beitrag von Eratosthenes » 17.06.2018, 17:53

Hi Norbert, Bitbastel und Dieter,

war schön Euch mal wieder persönlich zu treffen. @Dieter u. Stefan: War ziemlich überrascht Euch dort anzutreffen... ;->

Insbesondere @Norbert: Ich hoffe Dir ist nicht all zu viel passiert und Du bist gut nach Hause gekommen. Ausserdem: Hoffentlich ist nichts Ernstes beschädigt. Schade, dass ich Dir nicht schneller helfen konnte... :( :( :|

Euch alles Gute.

MfL
der Eratosthenes
Neun- von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen: "Ich bin nicht verrückt!" (Die zehnte summt grad die Melodie von Pong...)
--
Meine derzeitige Meinung zum Next <klick>

Benutzeravatar
dhucke
User
Beiträge: 842
Registriert: 21.03.2009, 14:50
Wohnort: in der Nähe von Göttingen

Re: Off Topic: ACM 2018

Beitrag von dhucke » 17.06.2018, 22:16

falls jemand nicht weiss, wovon Detlev redet:

Wir haben uns unverabredet auf einem RetroTreffen wiedergesehen, bei dem die Ataris und Amigas den Schwerpunkt bildeten. Ich war mit meinem Freund und Kollegen Stefan Höhl dort in Flechtorf, und war genauso überrascht, den Detlev anzutreffen :-)
http://www.classic-computing.de/acm7/

War ein tolles Treffen, wir haben die SINCLAIR Fahnenstange tapfer hoch gehalten!
"Hardware nennt man die Teile eines Computers die man treten kann."
Jeff Pesis

Benutzeravatar
Eratosthenes
User
Beiträge: 341
Registriert: 08.03.2017, 22:30

Re: Off Topic: ACM 2018

Beitrag von Eratosthenes » 18.06.2018, 16:01

Hi,

und danke Dieter für die klärenden Worte... ;->

Was Du nicht mehr mitbekommen hast: Norbert ist, als er es beladen wollte, mit dem Moped gestürzt und mit dem Kopf am Bordstein angeschlagen. - Ich hoffe, er ist heil' angekommen und ihm ist nichts Ernstes passiert!!!

In diesem Sinne...

MfL
der Eratosthenes
Neun- von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen: "Ich bin nicht verrückt!" (Die zehnte summt grad die Melodie von Pong...)
--
Meine derzeitige Meinung zum Next <klick>

Benutzeravatar
schombi
User
Beiträge: 2473
Registriert: 05.09.2012, 09:45
Wohnort: Kreis KA

Re: Off Topic: ACM 2018

Beitrag von schombi » 19.06.2018, 08:07

Au Backe! Armer Norbert. :(
Ich hoffe auch, dass er sich nicht ernsthaft verletzt hat.

An die anderen: Dickes Lob fürs Sinclair-Fahne-Hochhalten :)

Antworten