Gigatron TTL Computer

allgemeines Geplapper und Bla-Fasel
Antworten
Benutzeravatar
msch
User
Beiträge: 3942
Registriert: 05.02.2013, 15:42
Wohnort: Hessen, Rhein-Main-Gebiet

Gigatron TTL Computer

Beitrag von msch » 06.03.2019, 13:39

Sensationell:
https://gigatron.io/

Ingo hatte hier
http://forum.tlienhard.com/phpBB3/viewt ... ron#p37507
mal erwähnt, dass er den Bausatz geordert hat.

Vielleicht kann er ja mal berichten...
manche meinen lechts und rinks kann man nicht velwechsern.
werch ein illtum! (lichtung, Ernst Jandl)

ingo
User
Beiträge: 591
Registriert: 01.06.2012, 11:27

Re: Gigatron TTL Computer

Beitrag von ingo » 06.03.2019, 21:57

Die Entwicklung des Gigatron ist in diesem Dokument schön zusammengefasst: https://cdn.hackaday.io/files/207818890 ... ronTTL.pdf

Mein Exemplar habe ich hier kurz vorgestellt: https://forum.gigatron.io/viewtopic.php?f=3&t=63

Hier wird der Aufbau im Video dokumentiert: https://www.youtube.com/watch?v=uidtGvsk21M

Gruß Ingo.
Man darf die Menschen nicht mit ihren Engsten alleinlassen. (Zitat: Peter Glaser)
Solange es keine Künstliche Dummheit mit ihren jeder Vernunft unzugänglichen taktischen Vorteilen gibt, mache ich mir wegen KI keine Sorgen. (auch Peter Glaser)

Kai
User
Beiträge: 460
Registriert: 19.04.2005, 20:46

Re: Gigatron TTL Computer

Beitrag von Kai » 10.03.2019, 11:11

Irre!

Antworten