Tzxduino auch für ZX80, ZX81, Lambda, Jupiter ACE ?

allgemeines Geplapper und Bla-Fasel
Antworten
Benutzeravatar
Paul
User
Beiträge: 2946
Registriert: 10.03.2010, 12:01
Wohnort: Germanys west end

Tzxduino auch für ZX80, ZX81, Lambda, Jupiter ACE ?

Beitrag von Paul » 27.03.2019, 19:35

Ich habe mich mit dem Teil bislang nicht beschäftigt. Funktioniert er auch für oben genannte Rechner? Liebe Grüße Paul
Theoretisch ist zwischen Theorie und Praxis kein Unterschied.
Praktisch allerdings wohl.

Benutzeravatar
msch
User
Beiträge: 4097
Registriert: 05.02.2013, 15:42
Wohnort: Hessen, Rhein-Main-Gebiet

Re: Tzxduino auch für ZX80, ZX81, Lambda, Jupiter ACE ?

Beitrag von msch » 27.03.2019, 21:42

TZXDuino ist nutzbar mit Sinclair ZX80/81/Spektrum, Amstrad CPC und Acorn Electron.*
CASDuino mit MSX, Dragon 32/64 und Tandy Color Computer.
ArduiTape mit ZX Spectrum, Amstrad CPC, MSX, Acorn Electron, BBC, Dragon 32/64, Tandy Color Computer, Oric.

*) und von Martin für den Science of Cambridge MK14: http://www.8bity.cz/?s=Tzxduino
manche meinen lechts und rinks kann man nicht velwechsern.
werch ein illtum! (lichtung, Ernst Jandl)

Benutzeravatar
siggi
User
Beiträge: 2536
Registriert: 06.12.2005, 08:34
Wohnort: D, Hessen, tiefste Werreraa
Kontaktdaten:

Re: Tzxduino auch für ZX80, ZX81, Lambda, Jupiter ACE ?

Beitrag von siggi » 27.03.2019, 22:38

Mein Rasenmäher und meine Mausefalle arbeiten auch problemlos mit meinem Zeddy zusammen (stören sich nicht, der Nutzen addiert sich) ...
Mein ZX81-Web-Server: online seit 2007
http://zx81-siggi.endoftheinternet.org/index.html

Datenkraken bitte nicht füttern!

Antworten