Hörspiel in der Mediathek des SR

allgemeines Geplapper und Bla-Fasel
Antworten
ingo
User
Beiträge: 676
Registriert: 01.06.2012, 11:27

Hörspiel in der Mediathek des SR

Beitrag von ingo » 13.06.2019, 08:53

Hallo zusammen,

dieses Hörspiel habe ich zum ersten Mal gehört auf einem Schiff in Potsdam auf Einladung des Deutschlandradios anläßlich seines 20. Geburtstages. https://www.deutschlandradio.de/nationa ... se_id=2035

Es beeindruckt mich noch heute: Henning Mankell - Begegnung am Nachmittag https://sr-mediathek.de/index.php?seite=7&id=74425

Viele Grüße

Ingo.
Man darf die Menschen nicht mit ihren Engsten alleinlassen. (Zitat: Peter Glaser)
Solange es keine Künstliche Dummheit mit ihren jeder Vernunft unzugänglichen taktischen Vorteilen gibt, mache ich mir wegen KI keine Sorgen. (auch Peter Glaser)

Antworten