bin neu hier...

Forum für alle Amiga Fan's
Antworten
tcp1291
User
Beiträge: 1
Registriert: 08.09.2009, 16:42

bin neu hier...

Beitrag von tcp1291 » 09.09.2009, 12:55

Hallo Leute

Alte Liebe rostet nicht, deshalb hab' ich mir einen A4000T zugelegt . Nun suche ich Gleichgesinnte. Meine "Freundin" hat folgende Masse :wink: :

Amiga 4000T (Amiga Technologies)
FDD
CD-Rom
8GB SCSI-HDD (kränkelt; muss ersetzt werden)
2MB Chip, 143,5 MB Fast RAM
AmigaOS 3.9 (BoingBag 1 + 2 installiert)
PowerUP, CyberGraphix 4
68060/50 Mhz / CyberStormPPC 604 @ 233 Mhz
CyberVision PPC

Also, bis (hoffentlich) bald.

Amiga Rulez!
tcp1291

t0m
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 582
Registriert: 04.03.2004, 13:32
Wohnort: CH-5506 Mägenwil
Kontaktdaten:

Re: bin neu hier...

Beitrag von t0m » 19.09.2009, 21:50

Hallo,

Auch ich habe noch zwei Amiga's, einen 600er und einen 1200er mit Speichererweiterung und 68040er und SCSI-Karte. Diese brauche ich aber im Moment eher selten.

Bin grad dran, meinen Minimig zu einer Art Portable Amiga auszubauen. Im Moment bin ich gerade am Finish des (Holz-) Gehäuses. Die Innerereien funktionieren bereits sehr gut. Das Teil hat ein eingebautes Power Supply, mit welchem auch die eingebauten Akkus geladen werden. Ja, das Teil ist Netzunabhängig! Weiter hat's ein LCD-Screen und 2 Lautsprecher auf der Vorderseite, 2 Joystick-Anschlüsse oben und den Tastatur-Anschluss rechts. Das Teil speichert alles auf einer wechselbaren 2GB SD-Karte und braucht somit keine Festplatte oder ein Floppy. Werde hier dann einmal ein paar Bilder posten, sobald es fertig ist. Das kann aber noch dauern...
t0m

There are 10 types of people in this world: those who understand binary and those who don't.

Tomcat
User
Beiträge: 13
Registriert: 12.11.2011, 15:29
Kontaktdaten:

Re: bin neu hier...

Beitrag von Tomcat » 12.11.2011, 18:51

Falls es noch aktuell ist:
Ich habe 2 A4000D, einer im Towerumbau und fast bis an die Zähne hochgerüstet.

Tomcat
Moskito ergo summ

Antworten