WiFi WLAN enabled SDCard für divIDE -hat jemand Erfahrungen?

SPC Club Forum

WiFi WLAN enabled SDCard für divIDE -hat jemand Erfahrungen?

Beitragvon Luzie » 17.02.2017, 17:35

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit einer "WiFi-enabled" SD-Card in einem divIDE-Interface?

Wo man also einfach per WLAN Dateien auf die Karte/von der Karte übertragen können sollte?!

Die günstigsten sind wohl von "Eye-Fi / EyeFi", allerdings können die nur mit Smartphones per App Daten austauschen und nicht einfach von irgendeinem PC aus?

Gruß,

Luzie
Luzie
User
 
Beiträge: 249
Registriert: 06.10.2013, 21:06

Re: WiFi WLAN enabled SDCard für divIDE -hat jemand Erfahrun

Beitragvon Jungsi » 17.02.2017, 20:43

Ich hab die Flash-Air und nutze sie kaum.
Mein PC hat nur LAN und kein W-Lan, also muss ich immer erst einen Laptop anwerfen.
Der muss dann wieder mit dem W-LAN der Flash-Air verbunden werden, da er ja nich gleichzeitig
in zwei Netzen sein kann ;-)
Etwas umständlich in der Nutzung finde ich- evt. kenne ich aber auch noch nicht alle Möglichkeiten.
Vieles rund um Sinclair und andere Retro-Computer:
http://www.jungsi.de
Benutzeravatar
Jungsi
User
 
Beiträge: 572
Registriert: 05.10.2012, 12:53
Wohnort: Simbach am Inn


Zurück zu Spectrum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast