ZX Spectrum NEXT (Neuer Spectrum!)

SPC Club Forum
Benutzeravatar
msch
User
Beiträge: 4091
Registriert: 05.02.2013, 15:42
Wohnort: Hessen, Rhein-Main-Gebiet

Re: ZX Spectrum NEXT (Neuer Spectrum!)

Beitrag von msch » 26.06.2019, 07:26

Ach wenn das ganze sich schon hinzieht, bin ich noch immer zuversichtlich, dass wir den Next erhalten werden. Im Gegensatz zu den Kampagnen, die ich bislang unterstützt habe und bei denen das Geld ausgegangen ist, gibt es hier bei den Updates substanzielle Fortschritte.
manche meinen lechts und rinks kann man nicht velwechsern.
werch ein illtum! (lichtung, Ernst Jandl)

Benutzeravatar
dhucke
User
Beiträge: 952
Registriert: 21.03.2009, 14:50
Wohnort: in der Nähe von Göttingen

Re: ZX Spectrum NEXT (Neuer Spectrum!)

Beitrag von dhucke » 26.06.2019, 16:58

Eratosthenes hat geschrieben:
25.06.2019, 23:55
Hi!
Kommentiert Ihr eigentlich bei Kickstarter?
Hab' mich dort grad mal wieder "ausgekotzt" und habe die Hoffnung, dass der Next kommt, immer noch nicht aufgegeben... ;-) :(
Hey Erastratostenes :-)

ich weiss daß du durch Djordje Mitic schlechte Erfahrungen gemacht hast, und sicher auch das ZX VEga Debakel mitverfolgt hast. Deshalb kann ich deine Kritik verstehen.

Teilen tue ich die Kritik überhaupt nicht :-) Die "MAcher" um Henrique Olifiers tauchen auf etlichen Veranstaltungen auf, bringen den Prototyp mit dem jeweils aktuellen Stand mit, so daß die Leute sofort erkennen könnten, wenn sie zum Beispiel nur ein altes Modell mitbringen und Fotos fälschen würden. Ich bin zuversichtlich, daß die Truppe absolut seriös und ehrlich ist.
Was deine Befürchtung angeht, sie könnten "out of money" laufen, vertraue ich darauf, daß sie abschätzen, was sie noch an "Luft" haben. Sonst würden sie doch, wenn es finanziell eng wird, die unstabile Keyboardversion herausbringen, und sie sind draussen.
Auch wenns schwerfällt, gib ihnen nochmals sechs Wochen Zeit .....
"Hardware nennt man die Teile eines Computers die man treten kann."
Jeff Pesis

Benutzeravatar
Eratosthenes
User
Beiträge: 411
Registriert: 08.03.2017, 22:30

Re: ZX Spectrum NEXT (Neuer Spectrum!)

Beitrag von Eratosthenes » 29.06.2019, 20:55

Dann lasst Uns die Daumen drücken, dass der Next möglichst bald kommt... ;-)
Neun- von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen: "Ich bin nicht verrückt!" (Die zehnte summt grad die Melodie von Pong...)
--
Was JEDER weiß: Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung.

Antworten