Dein Spectrum vom Treffen...

SPC Club Forum
Benutzeravatar
Eratosthenes
User
Beiträge: 333
Registriert: 08.03.2017, 22:30

Re: Dein Spectrum vom Treffen...

Beitrag von Eratosthenes » 27.08.2017, 13:40

@Luzie,

bist Du nicht auch in Wittenberg?

DEIN Spectrum sieht inzwischen so aus:
luzie4k.jpg
luzie4k.jpg (265.19 KiB) 374 mal betrachtet
funktioniert, bis auf ein paar Kleinigkeiten hervorragend und wird in Wittenberg dabei sein... ;->

P.S.: Nachtrag
4h davon
miner.jpg
miner.jpg (127.19 KiB) 371 mal betrachtet
hält er zwar durch, trotzdem denke ich, dass die Elkos (nach nicht mal 35 Jahren) doch getauscht werden dürften...
Neun- von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen: "Ich bin nicht verrückt!" (Die zehnte summt grad die Melodie von Pong...)
--
Meine derzeitige Meinung zum Next <klick>

Benutzeravatar
Eratosthenes
User
Beiträge: 333
Registriert: 08.03.2017, 22:30

Re: Dein Spectrum vom Treffen...

Beitrag von Eratosthenes » 03.05.2018, 18:41

Update: @LUZIE: Dein 48k hat gestern ein facelift bekommen...
LuzieFacelift01.jpg
LuzieFacelift01.jpg (119.54 KiB) 145 mal betrachtet
Faceplate und Tastenmatte habe ich beibehalten, das Top Case ist "neu". Die LED hat mich ziemlich genervt...

Die Tastatur ist übrigens die Beste, die ich bisher für 'nen 48k habe. Dieses Mal habe ich das Faceplate auch oben angeklebt (siehe Klebereste, habe sie noch nicht abgeschnitten...). Das trägt deutlich- und positiv zum Schreibgefühl bei. :D - Die Elkos habe ich inzwischen latürnich auch getauscht...

Das Issue 2 Board habe ich, da es inzwischen einwandfrei funktioniert, übrigens drin behalten. Auch wenn die neue ULA im kalten Zustand einen Farbfehler hat, ist das FBAS Signal insgesamt so gut, dass ich damit zufrieden bin.

Einziges-, mögliches Update könnte Torstens ULA Kühlkörper, der heute gekommen ist, sein...

Das wird aber wohl nicht in nächster Zeit passieren, da ich mich gerade "auf Sommer" umstelle.

(Ich trage gerade meine "Sportgeräte"
sportgeraet_150.jpg
sportgeraet_150.jpg (7.29 KiB) 145 mal betrachtet
ein. In nächster Zeit hab' ich dann vermutlich nicht mehr viel Zeit zum "Refurbishen"... :D )
Neun- von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen: "Ich bin nicht verrückt!" (Die zehnte summt grad die Melodie von Pong...)
--
Meine derzeitige Meinung zum Next <klick>

Antworten