Neue Version des ZEsarUX-Emulators draußen

SPC Club Forum
Luzie
User
Beiträge: 837
Registriert: 06.10.2013, 22:06

Re: Neue Version des ZEsarUX-Emulators draußen

Beitrag von Luzie » 20.05.2019, 18:16

Wie schnell läuft den der ZEsarUX mit SpecNext-Emulation bei euch so? Bei mir reicht es gerade für 5 bis 8 FPS, also nicht wirklich gut nutzbar...

Luzie
User
Beiträge: 837
Registriert: 06.10.2013, 22:06

Re: Neue Version des ZEsarUX-Emulators draußen

Beitrag von Luzie » 20.05.2019, 18:34

Luzie hat geschrieben:
20.05.2019, 18:16
Wie schnell läuft den der ZEsarUX mit SpecNext-Emulation bei euch so? Bei mir reicht es gerade für 5 bis 8 FPS, also nicht wirklich gut nutzbar...
Eine Ursache habe ich gerade gefunden: Ich habe das ganze Programmverzeichnis per SUBST auf einen Laufwerksbuchstaben umgeleitet. Das scheint viel zu bremsen. Rufe ich das ganze aus dem Verzeichnis direkt auf (ohne über den SUBST-Laufwerksbuchstaben zu gehen) komme ich auf schwankend 25-50 FPS, was wiederum OK sein müsste?!

Antworten