Suche 16k/48k Gehäuse...

SPC Club Forum
Antworten
Benutzeravatar
Eratosthenes
User
Beiträge: 268
Registriert: 08.03.2017, 22:30

Suche 16k/48k Gehäuse...

Beitrag von Eratosthenes » 22.12.2017, 23:12

Moin, moin!

Da mein Gehäuselieferant <klick> leider mit den Next Gehäusen nicht aus dem Quark kommt, bin ich kurzfristig auf der Suche nach einem 16k/48k Spectrum Gehäuse, dass ich in der Zwischenzeit für mein Next Board verwenden kann.

Ideal wäre ein vollständiges Gehäuse inkl. einer funktionsfähigen Tastatur. Notfalls tut es auch nur die "Bodenplatte", also die Unterseite des Gehäuses. - Ich gebe es gerne zurück, wenn das "Neue" verfügbar ist.

Sollte jemand von Euch sowas "übrig haben": Ich würde sowas <klick> draus bauen. Vermutlich werde ich die Joystick Ports noch ablöten und bohre vorne kein Loch ins Gehäuse, da ich die Dinger eh nicht nutze...

Das Gehäuse wird so gering wie möglich zerstört. Sprich: Ich werde die Löcher so klein wie möglich halten und dafür sorgen, dass es auch nachher noch für 'nen 48k verwendet werden kann...

THNX 4 info/-support.

In diesem Sinne...
der Eratosthenes
Neun- von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen: "Ich bin nicht verrückt!" (Die zehnte summt grad die Melodie von Pong...)
--
Meine derzeitige Meinung zum Next <klick>

Antworten