Retroradionics 48k Gehäuse und Faceplates mit Alu Klammern

SPC Club Forum
Antworten
Benutzeravatar
Eratosthenes
User
Beiträge: 369
Registriert: 08.03.2017, 22:30

Retroradionics 48k Gehäuse und Faceplates mit Alu Klammern

Beitrag von Eratosthenes » 06.07.2018, 21:12

Hallo zusammen,

weiß jemand von Euch, ob die Faceplates mit den Alu Klammern auf das RetroRadionics Gehäuse passen?

Da die Tastenmatte unbrauchbar ist und das mitbestellt Faceplate nicht wirklich passt, würde ich gerne "was Ordentliches" an meinem Next montieren... - (Dort zu fragen lohnt eh nicht, da der Verkäufer sowieso nicht auf Rückfragen reagiert... :? :( - Die Teile, die bei der letzten Bestellung mitbestellt und bezahlt waren und nicht geliefert wurden, habe ich zwei- oder drei Monate nach Teillieferung inzwischen abgeschrieben...)

Bevor ich jedoch mein Faceplate vom Gehäuse abbaue (s.u.), wüsste ich gerne, ob es passt. Die Alu Halter lassen sich vermutlich nicht öfter als zwei- oder drei Mal montieren, bevor sie brechen. Dementsprechend wären Infos hilfreich... ;->

Bild

Ein Mal abbauen werde ich das Faceplate allerdings wohl eh noch, da die Taste "A" eine Beule hat, die noch beseitigt werden muss... ;->>>

Danke für Infos.

MfG
der Eratosthenes
Neun- von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen: "Ich bin nicht verrückt!" (Die zehnte summt grad die Melodie von Pong...)
--
Meine derzeitige Meinung zum Next <klick>

Antworten