2. Spectrum-Treffen in Sonnenbühl

SPC Club Forum
Luzie
User
Beiträge: 809
Registriert: 06.10.2013, 22:06

Re: 2. Spectrum-Treffen in Sonnenbühl

Beitrag von Luzie » 30.03.2019, 22:34

max_nrw hat geschrieben:
30.03.2019, 19:44
Ich plane das mal ein, aber wo ist der Doodle link?
https://doodle.com/poll/eub5dptv8bbqsbg9

Luzie
User
Beiträge: 809
Registriert: 06.10.2013, 22:06

Re: 2. Spectrum-Treffen in Sonnenbühl

Beitrag von Luzie » 03.04.2019, 19:54

Obwohl in Sonnenbühl vermutlich nicht viel Zeit bleiben wird fürs Spielen, dürfen hier gerne Vorschläge für 2 Spieler-Games (gleichzeitiges Spielen mit Unterstützung von 2 Joysticks) analog diesem Thread "Spiele für 2 (Joysticks)" = http://forum.tlienhard.com/phpBB3/viewt ... f=6&t=2403
gemacht werden.

Hier eine Abstimmung über die DOODLE-Alternative DFN-Terminplaner (welcher "Datenschutz-konformer" sein soll) dazu: https://terminplaner4.dfn.de/AXvJA96q4UeqbCod
Titel: "Gesucht werden 2 Player Spiele mit gleichzeitigem Spielen und mit 2 Joysticksupport für Gamewettbewerb beim Sonnenbühl-Treffen"
Abgestimmt / Einträge können bis einschließlich Samstag 4.5.2019 gemacht werden.
Vorschläge für Spiele bitte über die Kommentare-Funktion!

ZXSpectrum128
User
Beiträge: 4
Registriert: 12.12.2013, 11:16

Re: 2. Spectrum-Treffen in Sonnenbühl

Beitrag von ZXSpectrum128 » 05.04.2019, 09:20

Ich hatte noch einen Termin für das Spectrum-Treffen im Kopf für dieses Wochenende, also 6.-7.4.2019.
Das hätte nicht geklappt, denn aktuell biege ich gerade auf die Zielgerade bei der Renovierung des neuen (alten) Hauses ein.
Küche beschaffen und Absprachen mit dem Elektriker stehen jetzt auf dem Programm.

Aber Anfang Mai, das könnte klappen.
Hoffentlich kommen mir dann nicht so Aktivitäten in die Quere wie:
Fassade streichen, Dielenböden renovieren, Tapezieren, Ausbau-Arbeiten im Dachboden...

Aber hey, ein zertifizierter Projektmanager sollte sowas planen können und eine kleine Belohnung im Kreise Gleichgesinnter ist sicher nicht verkehrt.

Benutzeravatar
Paul
User
Beiträge: 2895
Registriert: 10.03.2010, 12:01
Wohnort: Germanys west end

Re: 2. Spectrum-Treffen in Sonnenbühl

Beitrag von Paul » 05.04.2019, 11:23

Ich reise schon Freitag an.
Ist jemand auch schon in der Gegend und möchte mit mir zu Abend essen?
Liebe Grüße Paul
Theoretisch ist zwischen Theorie und Praxis kein Unterschied.
Praktisch allerdings wohl.

Benutzeravatar
Paul
User
Beiträge: 2895
Registriert: 10.03.2010, 12:01
Wohnort: Germanys west end

Re: 2. Spectrum-Treffen in Sonnenbühl

Beitrag von Paul » 06.04.2019, 15:04

So kann es gehen. Gestern noch war ich mir sicher dabei zu sein. Heute muss ich leider absagen :cry:
Liebe Grüße Paul
Theoretisch ist zwischen Theorie und Praxis kein Unterschied.
Praktisch allerdings wohl.

Benutzeravatar
Joggy
User
Beiträge: 90
Registriert: 01.09.2016, 18:51
Wohnort: Sonnenbühl
Kontaktdaten:

Re: 2. Spectrum-Treffen in Sonnenbühl

Beitrag von Joggy » 12.04.2019, 11:30

Hallo zusammen!
Ich habe da noch eine Anmerkung zum Treffen in Sonnenbühl:
Wer kommt, der möge bitte eine Mehrfach-Steckerleiste mitbringen.
Das Gemeindehaus ist etwas schlecht mit Steckdosen bestückt.
Ich hab zwar welche, die beim letzten Mal auch gereicht haben.
Es wäre aber trotzdem sinnvoll.
Gruß,
Joggy
Mögen täten wir schon wollen - dürfen haben wir uns nicht getraut

Benutzeravatar
schombi
User
Beiträge: 2650
Registriert: 05.09.2012, 09:45
Wohnort: Kreis KA

Re: 2. Spectrum-Treffen in Sonnenbühl

Beitrag von schombi » 12.04.2019, 12:35

Bin echt traurig ausgerechnet zu dem Treffen nicht kommen zu koennen, wleches quasi "nebenan" stattfindet. Ausserdem war es letztes Jahr war echt super. Allerdings sind seit dieser Woche auch die letzten Zweifel ausgeraeumt und ich werde an besagtem Wochenende dienstlich in China sein :(

Ich wuensche Euch ein schoenes Treffen und hoffe beim 3. Treffen in Sonnenbuehl dabei sein zu koennen.

Antworten