Restposten nagelneue SJS Joysticks

SPC Club Forum
Antworten
Speccyman
User
Beiträge: 192
Registriert: 23.03.2009, 00:46

Restposten nagelneue SJS Joysticks

Beitrag von Speccyman » 22.07.2019, 13:28

Manchmal passieren Sachen: Durch Zufall kam ich an einen Restposten SJS Joysticks.Die wurden mir sogar direkt ins Haus gebracht. Die Dinger sind absolut ungebraucht. Ich weiß auch das dies sicher nicht die besten Sinclair Produkte sind, aber wer einen haben will, auch als Sammlerobjekt, kann den jetzt neu und verpackt erwerben:

https://www.sintech-shop.de/sjs-1-joyst ... vp/a-3061/

Gruß

Thomas

Benutzeravatar
schombi
User
Beiträge: 2737
Registriert: 05.09.2012, 09:45
Wohnort: Kreis KA

Re: Restposten nagelneue SJS Joysticks

Beitrag von schombi » 22.07.2019, 19:18

Klasse! Solche NOS Funde finde ich immer super.

Benutzeravatar
Eratosthenes
User
Beiträge: 427
Registriert: 08.03.2017, 22:30

Re: Restposten nagelneue SJS Joysticks

Beitrag von Eratosthenes » 24.07.2019, 22:09

Hallo zusammen,

cool @Thomas!

Ich würde ja einen nehmen, allerdings sind die EUR 13,- "Schmerzgrenze", da ich eh nicht spiele. Inkl. der EUR 6,- Versandkosten ist mir das Teil aber zu teuer. - Falls jemand von Euch was bei Sintech bestellt, bestellt einen für mich mit. Sagt bitte "bescheid", zwecks Zahlung...

Es reicht, wenn ich den Joystick nächstes- oder übernächstes Jahr auf dem Mahlerts bekomme... ;-)

Vielleicht schaffe ich es ja nach Wittenberg dieses Jahr und man bekommt das Teil dort... :mrgreen:

Schönen Abend noch.

MfG
der Eratosthenes
Neun- von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen: "Ich bin nicht verrückt!" (Die zehnte summt grad die Melodie von Pong...)
--
Was JEDER weiß: Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung.

Benutzeravatar
msch
User
Beiträge: 4105
Registriert: 05.02.2013, 15:42
Wohnort: Hessen, Rhein-Main-Gebiet

Re: Restposten nagelneue SJS Joysticks

Beitrag von msch » 25.07.2019, 13:03

Thomas könnte ja welche nach Mahlerts mitbringen, da gibt es sicherlich noch mehr Abnehmer ;-)
manche meinen lechts und rinks kann man nicht velwechsern.
werch ein illtum! (lichtung, Ernst Jandl)

Speccyman
User
Beiträge: 192
Registriert: 23.03.2009, 00:46

Re: Restposten nagelneue SJS Joysticks

Beitrag von Speccyman » 22.08.2019, 12:34

Erstmal bring ich welche nach Wittenberg mit.

Antworten