SPC-Hefte, SucSession, Bücher und mehr...

SPC Club Forum
Antworten
Helge
User
Beiträge: 2
Registriert: 21.04.2012, 21:03

SPC-Hefte, SucSession, Bücher und mehr...

Beitrag von Helge » 22.04.2012, 13:12

Liebe Sinclair - Freunde,

nachdem ich mich vor ein paar Tagen schon von der Hardware getrennt habe (danke Dieter :-)) hätte ich jetzt noch einige Bücher und viele SPC- und SucSession-Clubhefte sowie einige Mumpitz und Uncle Clive & Uncle Sam Ausgaben abzugeben. Dazu einen Schuber voller verschiedener Infos (Opus-ROM-Listings, Floppytreiber, Discovery Users Club Magazine, Schaltpläne) und alter Werbung (auch für den ZX 81). Alles gegen Portoersatz (und wenn jemand meint, noch ein paar Euros drauflegen zu wollen, hindere ich die Person nicht daran ;-)).
Folgendes im Einzelnen:

- Mumpitz (Informationen für Kleinrechner-Benutzer von Hans-Christof Tuchen): Nummer 0 - 37 (Mai '94 - September '97)
- Uncle Clive & Uncle Sam: 15 Ausgaben (Juni/Juli '93 - Januar '96)
- Suc-Session: 81 Ausgaben (Jan '94 - Feb '04), OHNE "Scene +" Disketten
- SPC: von 1/1992 bis Ausgabe 203/204 (Nov/Dez 2006) - müsste so ziemlich vollständig sein

- Spiele für Ihren ZX Spectrum (Hueber Software Taschenbuch)
- Sechzig Programme für Ihren ZX Spectrum (Robert Erskine & Humphrey Walwyn, Hueber)
- Viel mehr als 33 Programme für den SINCLAIR SPECTRUM (R.G. Hülsmann) [3x vorhanden]
- Spectrum Ohne Grenzen (Hartnell, Jones)
- Spektakuläre Spiele für Ihren ZX Spectrum (Hal Renko, Sam Edwards)
- Spass & Profit Spectrum (David Harwood)
- Spectrum Spektakulär (Roger Valentine)
- Einfache Zusatzgeräte für ZX Spectrum, ZX 81 und Jupiter Ace (Owen Bishop)
- Programmieren in Basic und Maschinencode mit dem ZX81 (E.Floegel)
- 35 Programme für den ZX-81 (R.G.Hülsmann)

Bei Interesse an einzelnen Teilen der Sammlung bitte einfach bei mir melden :-)

helge_keller@yahoo.de

Liebe Grüße,
Helge

Helge
User
Beiträge: 2
Registriert: 21.04.2012, 21:03

Re: SPC-Hefte, SucSession, Bücher und mehr...

Beitrag von Helge » 24.04.2012, 17:45

Liebe Spectrum-Freunde,

soeben ist das Paket mit allen aufgeführten Sachen gepackt. OK, das Buch welches ich dreimal besitze ist nur einmal im Paket ;-)
Aber der ganze Rest ist weg, daher bitte keine Anfragen mehr.

Danke und viele Grüße,
Helge

Benutzeravatar
LCD
User
Beiträge: 164
Registriert: 25.03.2009, 00:36

Re: SPC-Hefte, SucSession, Bücher und mehr...

Beitrag von LCD » 25.04.2012, 23:43

Schade dass du als Urgestein der Spectrum-Szene diese verlässt...
Mein Hompejdsch: http://members.inode.at/838331/index.html
Meine Auktionen: http://www.ebay.at/sch/misutakurashiku/ ... 1023149181
Bitcoin: 19ob3RddyUYtfzwJGbhn49T6oeemFYLNXc

Bruno
User
Beiträge: 3
Registriert: 06.04.2012, 13:11

Re: SPC-Hefte, SucSession, Bücher und mehr...

Beitrag von Bruno » 26.04.2012, 18:16

Darf man nachfragen, wieso du die Spectrum-Szene verlässt?

Antworten