QL-SD

68K Power
Antworten
MarcelK
User
Beiträge: 20
Registriert: 10.03.2018, 18:05

QL-SD

Beitrag von MarcelK » 12.03.2019, 14:07

Ich habe so langsam meine ganzen restlichen QL-SDs aufgebaut und könnte bei Interesse welche nach Mahlerts mitbringen. Dies werden vermutlich die letzten Boards von mir sein, der Aufbau frisst einfach zu viel Zeit und die Stückzahlen sind eher zu gering um es maschinell fertigen zu lassen. Hab leider auch keinen Löt-Sklaven gefunden, zumal man für das Ding echt Skills braucht. Eventuell gibt's irgendwann einmal eine einfacher zu fertigende Version für den ROM Port, aber das ist ferne Zukunft da ich noch einige andere Projekte am laufen habe.

Bei Interesse einfach vorbestellen unter https://www.kilgus.net/ql/order/

Benutzeravatar
msch
User
Beiträge: 4097
Registriert: 05.02.2013, 15:42
Wohnort: Hessen, Rhein-Main-Gebiet

Re: QL-SD

Beitrag von msch » 12.03.2019, 14:29

Hallo Marcel,
könntest Du auch bitte Filz-Streifen mitbringen? Ich würde gerne 2-3 Stück abnehmen.
Beste Grüße,
Mathias
manche meinen lechts und rinks kann man nicht velwechsern.
werch ein illtum! (lichtung, Ernst Jandl)

MarcelK
User
Beiträge: 20
Registriert: 10.03.2018, 18:05

Re: QL-SD

Beitrag von MarcelK » 12.03.2019, 14:31

Ah so, ganz vergessen, ich kann auf dem Treffen auch gerne alte QL-SDs auf v2 upgraden. Falls das alte Board bereits ein EEPROM hat kostenlos, sonst 5€ oder so.

MarcelK
User
Beiträge: 20
Registriert: 10.03.2018, 18:05

Re: QL-SD

Beitrag von MarcelK » 12.03.2019, 14:31

Alles klar, pack ich ein.

MarcelK
User
Beiträge: 20
Registriert: 10.03.2018, 18:05

Re: QL-SD

Beitrag von MarcelK » 12.03.2019, 15:03

Und falls jemand schöne Hardware zum tauschen hat, Spectrum, Spectrum+, QL Zeug oder sowas wird man sich vielleicht auch einig ;)

Antworten