Q68 Bestellvorgang

68K Power
Antworten
Derek.Stewart
User
Beiträge: 56
Registriert: 06.09.2014, 14:47

Q68 Bestellvorgang

Beitrag von Derek.Stewart » 29.11.2017, 00:10

Hallo,

Ich entschuldige mich für die Verzögerung beim Beginn des Q68-Bestellprozesses. Es gab ein bisschen mehr Arbeit mit dem Q68-Fall. Ich habe diese Arbeit abgeschlossen und bin in der Lage, den Q68 zu liefern.

Ich habe eine Liste mit Personen erstellt, die Interesse am Q68 gezeigt haben. Welche wurde von QL Forum (UK, DE), QL-Benutzerliste, E-Mail bezogen. Die Reihenfolge der Liste basiert auf dem angezeigten Datum.

Ich werde mich mit jeder Person in Verbindung setzen, um die Gültigkeit der Q68-Bestellung zu bestätigen, mit spezifischen Anweisungen, um den Bestellvorgang zu starten.

Ich habe die Kosten des Q68 revidiert, dies aufgrund der Arbeit mit dem Q68-Gehäuse und der Montage des Q68-Mainboards im Gehäuse.

Die geänderten Preise sind:

Q68 Mainboard: £ 150.00
Q68 in kundenspezifischen Gehäuse eingebaut: £ 180.00
PS / 2-Splitter: £ 2.00

Alle Q68-Konfigurationen beinhalten: 4Gb SDHC-Karte, SMSQ / E und Anwendungssoftware.

Die Versandkosten sind extra und werden bei der Q68-Bestellung berechnet.
Regards,

Derek

Benutzeravatar
Peter
User
Beiträge: 438
Registriert: 17.09.2013, 10:54

Re: Q68 Bestellvorgang

Beitrag von Peter » 29.11.2017, 11:10

"Q68-Fall" soll "Q68 Gehäuse" bedeuten.

Antworten