Q68 Klassischer QL-Modus

68K Power
Antworten
Derek.Stewart
User
Beiträge: 55
Registriert: 06.09.2014, 14:47

Q68 Klassischer QL-Modus

Beitrag von Derek.Stewart » 22.01.2018, 10:30

Hallo,

In Bezug auf die SD-Karte, die ich mit allen Q68-Computern zur Verfügung gestellt habe, habe ich wahrscheinlich eine schlechte Annahme gemacht. Ich nahm an, dass jeder die Erweiterte Envoirnment oder Pointer Envoirnment verwendet.

Ich habe QL / E und Q-DOCK als Softwaredemonstrationen eingerichtet. Das fühle ich jetzt wahrscheinlich nicht richtig.

Ich habe Q68 SMSQ / E konfiguriert, um in DISP_MODE 1 zu starten: QL Mode 4/8 512x256.

Vielleicht sollte ich, anstatt in ein kompliziertes Boot-Auswahlprogramm zu starten, individuelle Boot-Dateien für Q / E, Q-DOCK, QDT und Black Phoenix haben und die Konfiguration dem Benutzer überlassen.

Teil des Spaßes in QL-Computern ist das Schreiben von Boot-Dateien.

Ich habe eine Menge Digital Precision-Software in DISP_MODE 1 verwendet, da Software wie Adventure Creation Tool die Hi-Colors nicht benötigt.


Übersetzt mit Google Translate ... Versuchen Sie immer noch, Deutsch zu lernen
Regards,

Derek

Antworten