Neue SUC-Session 74 erschienen

SPC Club Forum
Antworten
Speccyman
User
Beiträge: 161
Registriert: 23.03.2009, 00:46

Neue SUC-Session 74 erschienen

Beitrag von Speccyman » 12.02.2018, 16:24

Hallo Leute,
die neue Ausgabe der SUC-Session 74 ist gerade erschienen und die PDF am Wochenende verteilt worden, die gedruckten Hefte sind vom Drucker gekommen und gehen heute raus.

Wer die SUC-Session noch nicht kennt: Das Magazin erschein erstmals 1994 als Nachfolger des Spectrum-User-Club Magazins (vorher Wuppertal). Von anfangs monatlich sind wir nunmehr zu einer Erscheinungsweise etwa 3 x jährlich übergegangen. Wir verstehen uns aber nicht als "old" Magazin, sondern berichten in erster Linie über Spectrum News, also weniger wie es war und mehr wie es wird. Wir nehmen neue Hardware unter die Lupe, testen neue Games, Demos und Anwendungen, berichten über Spectrum-Veranstaltungen (vorher und hinterher) und liefern einige Hintergrundinformationen.
Zusätzlich zum Papier (wahlweise PDF) Magazin liefern wir auch die neueste Software auf Diskette (wahlweise MB02, +D/Disciple, Opus oder TAP-Format) mit. Da auch diesmal aber das Heft schon vor der Diskette fertig ist, halten wir es euch nicht vor, sondern versenden separat. Portomässig macht das kaum Unterschied.

Wer dabei sein will, kann das Magazin auf www.speccy-scene.de abonnieren. Es besteht die Möglichkeit das Magazin kostenfrei zu erhalten, wenn man dafür mitarbeitet Informationen dazu senden wir gerne.

Macht alle mit, unser Ziel ist es das zumindest in Deutschland alle Spectrum-User unter dem Dach des Spectrum-User-Clubs vereint sind. Schliesslich ist es weltweit das einzige stetig erscheinende Magazin und auch in deutscher Sprache (wir erstellen aber auch eine englischsprachige Ausgabe uns sorgen so für den internationalen Austausch zwischen den Lesern).

Viele Grüße

Thomas

Bild

ingo
User
Beiträge: 540
Registriert: 01.06.2012, 11:27

Re: Neue SUC-Session 74 erschienen

Beitrag von ingo » 12.02.2018, 21:26

Hallo Joachim, hallo Thomas,

danke für das neue Heft (das Papier müßte ich ja noch bekommen). Das in den "News in Kürze" erwähnte Spectrum Next Notebook sieht ja neckisch aus. Hab mir gerade das Video dazu angesehen.
Ich habe immer ein schlechtes Gewissen, daß ich lange nichts geschrieben habe. Ich versuche mich zu bessern.

Viele Grüße

Ingo.
Man darf die Menschen nicht mit ihren Engsten alleinlassen. (Zitat: Peter Glaser)
Solange es keine Künstliche Dummheit mit ihren jeder Vernunft unzugänglichen taktischen Vorteilen gibt, mache ich mir wegen KI keine Sorgen. (auch Peter Glaser)

Antworten