Dateimanager für den SAM

Sam Coupe
Antworten
Benutzeravatar
schombi
User
Beiträge: 2402
Registriert: 05.09.2012, 09:45
Wohnort: Kreis KA

Dateimanager für den SAM

Beitrag von schombi » 01.01.2018, 16:12

Ich denke sowas habe ich bislag auf bald jedem Rechner gesucht und meist auch schlussendlich gefunden: Einen Dateimanager in Stile von Norton Commander/Total Commander. Nur, existiert sowas für den SAM? Idealerweise kann man damit auf BDOS Records auf einem Trinity Interface zugreifen.

Benutzeravatar
schombi
User
Beiträge: 2402
Registriert: 05.09.2012, 09:45
Wohnort: Kreis KA

Re: Dateimanager für den SAM

Beitrag von schombi » 03.01.2018, 12:53

Auf https://sam.speccy.cz/dos.html habe ich File Manager und D.I.C.E. gefunden, aber so richtig gute Filemanager zum schnellen Kopieren/Verschieben von einem Record zum nächsten sind das nicht. Kennt jemand noch Alternativen?

Antworten