einfaches Notebook gesucht für einen Tierschutzverein

allgemeines Geplapper und Bla-Fasel
Antworten
Benutzeravatar
dhucke
User
Beiträge: 856
Registriert: 21.03.2009, 14:50
Wohnort: in der Nähe von Göttingen

einfaches Notebook gesucht für einen Tierschutzverein

Beitrag von dhucke » 03.05.2018, 18:58

Manche haben es ja schon mit bekommen, daß ich mich für einen Tierschutzverein im Emsland engagiere. Ich mache normalerweise keine Spendenaufrufe, habe auch nur ein konkretes Thema, wo ich hoffe, daß ihr mir die Frage hier erlaubt.

Hat jemand von euch ein Notebook, welches er nicht mehr braucht, und das er spenden würde?
Ich will nicht gross die Situation beschreiben, ihr könnt mich bei Interesse gern anschreiben. Aber ein solches Notebook wäre sehr sinnvoll, weil die Mitarbeiterin, die die Beiträge und Beschreibungen zu den Vermittlungstieren schreibt, dieses auf einem Smartphone machen muss. Die finanzielle Situation ist aktuell hart, und die müssen das Geld für Futter und Tierarztkosten verwenden. Ich bin mittlerweile Mitglied und kann euch versichern, daß kein Schindluder getrieben wird.

Falls jemand ein Notebook hätte, schreibt mich bitte an.
Es sollte ab 14 Zoll sein und ein aktiviertes Windows 7, 8 oder 10 haben, damit die Mitarbeiterin direkt loslegen kann. Gern könnt ihr es erst zu mir schicken für die Vorkonfiguration falls nötig.

Ich verbürge mich, daß das Notebook wirklich im/für den Tierschutz eingesetzt wird.

Viele Grüße von Dieter

Der Tierschutzverein hat zwar eine Webseite, die aber momentan nur sporadisch gepflegt werden kann,
http://www.katzenfreiheit.de
"Hardware nennt man die Teile eines Computers die man treten kann."
Jeff Pesis

Antworten