My Amiga is back...

Forum für alle Amiga Fan's
Antworten
Benutzeravatar
Eratosthenes
User
Beiträge: 330
Registriert: 08.03.2017, 22:30

My Amiga is back...

Beitrag von Eratosthenes » 19.05.2018, 11:52

Moin, moin!

Da mich insbesondere das specnext-Forum annervt, habe ich mich "nach was Neuem" umgesehen.

Das Ergebnis sieht so aus:
A600_01_1000.jpg
A600_01_1000.jpg (57.83 KiB) 364 mal betrachtet
Ein A600, der beinahe genauso NEU ist, wie mein 48k letztes Jahr war. (Dafür funktioniert er... :D )

Ich werde den Spectrum Next im Auge behalten, habe aber die "Next-Aktivitäten" ad Acta gelegt und werde dort definitiv nicht mehr aktiv sein/-werden.

Bei EUCH, also beim Mahlerts usw. bin ich natürlich auch weiterhin gerne dabei. => Man sieht sich...

In diesem Sinne...
der Eratosthenes
Neun- von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen: "Ich bin nicht verrückt!" (Die zehnte summt grad die Melodie von Pong...)
--
Meine derzeitige Meinung zum Next <klick>

Benutzeravatar
tofro
User
Beiträge: 950
Registriert: 14.06.2012, 16:45

Re: My Amiga is back...

Beitrag von tofro » 19.05.2018, 14:46

Die Amiga-Fans sind im Schnitt auch nicht netter als die vom Spectrum Next ;)

Tobias
“Computers, huh? I've heard it all boils down to just a bunch of ones and zeroes.... I don't know how that enables me to see naked women, but however it works, God bless you guys.” - King of Queens

Benutzeravatar
Eratosthenes
User
Beiträge: 330
Registriert: 08.03.2017, 22:30

Re: My Amiga is back...

Beitrag von Eratosthenes » 19.05.2018, 15:34

Hallo,

die "Fans" sind/waren nicht das Problem. Das ignorante Forum hat mich angek*tzt...

Timing Fehler: You are using it wrong (Elko, bis es jemand "Wissendes" wahrgenommen hat. Danach wurde es _GROSSZUEGIG_ aufgenommen und (hoffentlich) gefixed)
Bugs gemelded: <ignore> (Basic, RTC, Boot Probleme, ...)
Admins: s.o. (absolut überheblich)
Kritik/Melden von Bugs: <Wird gelöscht>
=> Ich gehöre da nicht hin...

Das habe ich sonst noch nirgendwo erlebt. Dass es "Fanboiz" gibt, ist normal. Dass das ganze Forum dermassen Ignorant ist, nervt total.

Übrigens: Auch die ZX-Uno Leute "LIEBEN" die Leute vom Spectrum Next! - Schade eigentlich, bei einer so kleinen "Community".

Ich spendiere dem Retro-Zeugs meine Freizeit. Bin ich "incompatibel" zum Rest der Gemeinschaft, suche ich mir halt ein anderes Hobby...

In diesem Sinne...
der Eratosthenes
Neun- von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen: "Ich bin nicht verrückt!" (Die zehnte summt grad die Melodie von Pong...)
--
Meine derzeitige Meinung zum Next <klick>

Benutzeravatar
cha05e90
User
Beiträge: 54
Registriert: 24.08.2017, 10:02
Kontaktdaten:

Re: My Amiga is back...

Beitrag von cha05e90 » 29.05.2018, 10:18

tofro hat geschrieben:
19.05.2018, 14:46
Die Amiga-Fans sind im Schnitt auch nicht netter als die vom Spectrum Next ;)

Tobias
Nun ja. Ich bin erst seit kurzem wieder in Sachen "Sinclair" und "Spectrum" unterwegs - aber seit ca. 25 Jahren durchgehend im "Amiga"-Umfeld. Mein bisheriger Eindruck ist, daß die "Sinclair"-Seite (inkl. des Next-Forums) eine Oase der Ruhe, Zuneigung und Sachlichkeit ist. Aber das ist nur meine objektiv subjektive Sicht. ;-)
+/+/48K/128

Benutzeravatar
tofro
User
Beiträge: 950
Registriert: 14.06.2012, 16:45

Re: My Amiga is back...

Beitrag von tofro » 29.05.2018, 10:23

Eigentlich habe ich versucht, dasselbe zu sagen, mit Ruhe, Zuneigung und Sachlichkeit ;)

Tobias
“Computers, huh? I've heard it all boils down to just a bunch of ones and zeroes.... I don't know how that enables me to see naked women, but however it works, God bless you guys.” - King of Queens

Antworten