Sinclair QL QUBIDE interface DIY kit

68K Power
Antworten
Benutzeravatar
MarkL
User
Beiträge: 14
Registriert: 21.08.2018, 18:58

Sinclair QL QUBIDE interface DIY kit

Beitrag von MarkL » 07.08.2019, 08:10

Hallo QL-Freunde,

ich brauche mehr RAM. VDrive habe ich schon. Sonst ist mein QL nackig.
Der sellmyretro-verkäufer 'tetroid' scheint ja vertrauenswürdig zu sein, was ich hier lese.
Aber er versendet aus Russland, richtig ? Was habt Ihr für Erfahrungen mit dem Zoll bei ihm ?
Ich muss immer gleich 60 km Auto zum Zollamt in der Altmark fahren, wenn etwas schief läuft.

Danke und Grüße
Mark
Bin im Urlaub

Benutzeravatar
Paul
User
Beiträge: 2941
Registriert: 10.03.2010, 12:01
Wohnort: Germanys west end

Re: Sinclair QL QUBIDE interface DIY kit

Beitrag von Paul » 07.08.2019, 09:18

Wenn du magst kann ich dir ein 512k RAM aus meiner eigenen Produktion zusenden. Ist neu und kommt garantiert Zollfrei aus dem absoluten Westen der Republik.
Liebe Grüße Paul
Theoretisch ist zwischen Theorie und Praxis kein Unterschied.
Praktisch allerdings wohl.

Antworten